Duett Dachgepaecktraeger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 3. Jul 2009, 23:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich lebe in Los Angeles und habe mir gerade einen 58-ziger Duett angeschafft. Leider fehlt der original Dachgepaecktraeger.Da ich urspr. aus HH bin, dachte ich, ich versuch mal ein wenig Erfahrung und Sachverstand beim Hamburger Volvo Stammtisch zu saugen. Also Frage: gibt es vom Dachgepaecktraeger vielleicht Plaene oder Fotos, die einen Nachbau erlauben?Wuerde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte.Danke schon mal.
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Dachgepaecktraeger
Huke Basart in den NL baut Dachgepäckträger in alter Optik nach, bin damit sehr zufrieden. Inernet Adresse Hersteller : einfach googeln !GrußHans
-
- Registriert:Fr 3. Jul 2009, 23:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Dachgepaecktraeger
Hallo Hans,vielen Dank. Habe die Website gefunden. Sieht gut aus. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich so was hier rueber bekomme, was allerdings nicht so schwer sein sollte, da ich hier im Auto-Shipping Business arbeite.Gruss Thomas
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Dachgepaecktraeger
hallo thomas, duettgruss aus hh- sag mal, 58iger duett aus usa- und offenbar gut in schuss, wenn du lediglich einen dachgepäckträger brauchst...- magst du mal ein paar fotos schicken- wie sieht er denn rostmaessig aus? besten gruss von der elbe.soenke