Reparaturbleche / Bodenbleche

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andi_544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andi_544 » Sa 20. Jun 2009, 18:26

Hallo zusammen, mein Buckel benötigt Ersatzbodenbleche. Ich habe mir ein Reparaturblech schicken lassen und war ziemlich enttäsucht.(obwohl ich sowas ja schon "geahnt" hatte durch einige Kommentare hier) Gibt es verschiedene Anbieter von Blechen, oder ist das im Prinzip alles ein und dieselbe Ware? Wie habt ihr das gelöst? Selbst welche angefertigt wie Reiner für seinen Pickup oder die gekauften Reparaturbleche "bearbeitet"?! Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! GrüßeAndi

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Sa 20. Jun 2009, 22:20

tur mir leid ,andy ,aber es ist fast alles der gleiche klockerholm -mist.da verbringt mann oft mehr zeit zum anpassen als zum selbstanfertigen.wer etwas mit nem sickenhammer umgehen kann ,macht sich die bodenbleche besser selber.der gipfel der frechheit sind die von W & G vertriebenen bleche für innen schweller buckel .ein einfaches abgekantetes blech für ein schweinegeld .dafür bekomme ich ne tafel 1 mm verzinkt 2 mal 1 meter.das blech kann man sich sehr leicht selbst anfertigen .und das gelieferte passt nicht mal. wie heisst es verschämt : geringe passungsarbeiten sind möglich.ich wälz mich.grüsse uli

Andi_544

Beitrag von Andi_544 » So 21. Jun 2009, 10:00

danke uli, hab ich mir fast gedacht. dann bekommt mein bekannter doch etwas mehr zu tun als gedacht. aber wozu isser denn karosseriebauer?! Viele Grüße

Hollaender

Beitrag von Hollaender » Mi 24. Jun 2009, 21:41

Nabend Andi,Über die Qualität einiger Bleche hab ich mich schon genug aufgeregt!Bin allerdings bei den Brüdern aus Duisburg positiv überrascht worden:Bodenbleche in Top Qualität für einen annehmbaren Preis.Jetzt der Haken an der Sache: War für meine Zone und auch nur für vorne.Aber ruf doch da einfach mal an. Die nennen sie original Teile weil wegen original Qualität.Viel Erfolg wünscht der Hollaender

Antworten