Netzgewebe für Armaturenbrettablage - wo erhältlich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin glücklicher Besitzer einer originalen Ablage unterhalb der Armatur des PV 544. Nur das eingezogene Netz hat auch originale Löcher . Weiß jemand, wo ich ein Netzgewebe - siehe Fotos - erhalten kann? PS.: bevor jemand moniert: ich stelle die selbe Frage auch im Oldtimer-Forum . . . ;
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin glücklicher Besitzer einer originalen Ablage unterhalb der Armatur des PV 544. Nur das eingezogene Netz hat auch originale Löcher . Weiß jemand, wo ich ein Netzgewebe - siehe Fotos - erhalten kann? jetzt mit Fotos
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 22:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gunvoraus was ist den das Gewebe ?Aus Plastic oder eher Stoffartig.wenn Stoff könnte ich eventuell soetwas im Geschäft haben.allerdings nur in schwarz.Wieviel brauchst du den ?bin allerdings ab morgen 3 Wochen im UrlaubGruß Martin
-
@MartinEs ist Kunststoff, und ich hätte gerne in weiß/hellgrau. Danke und schönen Urlaub!