Sicherheitsgurt hinten Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: bin mit der Restauration meines Amazon fast fertig. Es stellt sich die Frage zu einem Sicherheitsgurt Rücksitz. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und ich möchte ihn nicht so einfach ohne Gurt mitnehmen. Es wäre eigentlich ja möglich einen Automatikgurt nachzurüsten, jedoch hat einer der Vorbesitzer sich hinten in die Ablage wohl mal Boxen eingebaut, somit habe ich durch die grossen Löcher rechts und links keine Möglichkeit die Rolle dort zu installieren. Wäre ein 3 Punkt Satikgurt eine Alternative? Vielleicht könnt ihr mir auch die Aufnahmepunkte nennen. Bei Stevens in Wesel kann man diese wohl beziehen. Danke im voraus für Info. Gruss K-H
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Hallo, ich hab in meiner 67er Zone hinten zwei Automatikgurte von Buttgereit verbaut (Rolle an der C-Säule angeschlagen). Wenn du magst, schicke ich dir ein paar FotosGruß Andreas
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe meine auch an der C-Säule, geliefert von SKANDIX.frank
-
- Registriert:Fr 5. Sep 2008, 09:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe auch 3-punktgurte hinten nachgerüstet und die rollen in den kofferraum gepackt.befestigt an den blechen über den radhäusern, umlenkung an der c-säule. schöne und saubere lösung wie ich finde.mache bei gelegenheit mal bilder.wichtig ist bei dieser lösung, rollen einstellbar auf die einbauposition zu wählen, damit die verriegelung richtig funktioniert. meine gurte sind von securon (zufällig günstig im internet-auktionshaus bekommen).leider fehlt ein gurtschloss, so dass ich momentan nur eine seite nutzen kann. vielleicht hat von euch ja noch jemand eines rumliegen??es grüßt (den amazon noch unangemeldet )Dennis