Choke-Zug Volvo B18 Doppelvergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Mai 2009, 18:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,hat jemand eine Zeichnung/ Bild, auf dem man erkennen kann, wie der Choke-Zug die Vergaser "bedient".Ich habe meinen B18 von Einfachvergaser auf Doppelvergaser umgebaut und mir fehlt die Umlenkung.Falls jemand so etwas hat, würde ich es auch gerne abkaufen.Danke und Gruß!
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
siehe Bilder, je nach dem über welches Ende des Chokes Du geredet hast.GrußPeter
welche umlenkung ? es ist egal,was da eingehängt wird.du brauchst den passenden chokedraht(ca 4 meter am stück)und zwei hüllen .der draht wird in der mitte so verdrillt ,das ne öse zum einhängen entsteht,darauf dann die beiden hüllen schieben .die werden mit ner pratze festgemacht.vorne an den vergasern erst ablängen ,wenn der rest innen eingebaut ist.nicht vergessen : der choke muss richtig eingestellt werden .siehe HS 6 im wiki.da ist es beschrieben .draht und hüllen bekommst du am meter bei den üblichen versendern .grüsse uli