Stoßstange 1800es

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
elchbulle2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoßstange 1800es

Beitrag von elchbulle2 » Sa 30. Mai 2009, 20:20

Frohe Pfingsten allerseits,mein 1800es ist mit der amerikanischen Stoßstange versehen, die mir optisch zu weit von der Karosserie absteht. Hat jemand schon einmal den Abstand reduziert, und wenn ja, wie? Eifach den Bolzen abflexen und eine neue Bohrung tätigen??

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stoßstange 1800es

Beitrag von rennelch » Sa 30. Mai 2009, 21:50

und das solltest du besser so lassen .die US version hat (wenn ich mich nach über 35 jahren noch richtig erinnere)pralldämpfer für die 5 mph aufprallvorschrift .die stosstange steht deshalb weiter ab ,damit die pralldämpfer genügend arbeitsweg haben .kann im fall eines unfalls ne menge geld sparen . dein geld ,wenn du jemand drauf semmelst.ich würde es so lassen .ist original und hat vorteile .grüsse uli

Antworten