Schraubengrösse Anlasser Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mellanblå
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mellanblå » Fr 29. Mai 2009, 17:14

Moin Volvoniacs,heute machte mein Amazon nach dem Anlassen seltsame Geräusche, die nach ein paar Sekunden verschwanden.Nach nochmaligem Anlassen ging das Geräusch nicht wieder weg.Fazit: Die beiden kleinen Schrauben, die den Magnetschalter (wo die Kabel ran kommen) am Anlassergehäuse (Bosch) befestigen, haben die Flucht angetreten.Frage: Kann mir einer die Grösse dieser Schrauben nennen?Bin gerade unterwegs und kann nicht in meinen Unterlagen schauen.Sollte metrisch sein, oder?Vielen Dank im vorraus,ich rolle (mahlend)mellanblå

mellanblå
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mellanblå » Fr 29. Mai 2009, 21:27

Hab's schon.M5er. Die Läge derer, die noch in meinem Auto rumflogen hat gepasst.Ich rolle (wieder geräuschlos)mellanblå

Antworten