Vorstellung und erste Fragen zum P1800E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Chris,und auch von mir ein 'Warm Welcome'.> Habe mich bis dato mehr mit englischen Roadstern beschäftigt (siehe Avatar ) Ich bin zwar auch ein Freund von offenen Briten, aber entweder sind meine Augen nicht mehr so gut oder ich kenn das Armaturenbrett einfach nicht. Verräts Du uns, was Dein Avatar zeigt ?GrußOle
-
- Registriert:Do 28. Mai 2009, 07:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorstellung und erste Fragen zum P1800E
Danke Uli für die schnelle Auskunft zum Thema Einspritzdüsen!Hallo Ole!Im Avatar sieht Du meinen 1300´er Triumph Spitfire MK4 von 1974. Allerdings habe ich den Innenraum ewas umdesigned. Es sind zwei weitere Zusatzinstrumente reingekommen, einige Kontrollleuchten, Zusatzschalter und ein verchromter Schriftzug "Spitfire" zieren nun das in Klavierlackschwarz gehaltene Armaturenbrett. Lenkrad und Schaltknauf sind auch nicht "Serie".Ich hab versucht mal ein paar bessere Bilder beizufügen; hoffe es hat geklappt!Bis auf die Felgen, die Auspuffanlage, die breitere Hinterachse vom 1500´er und die modifizierte Frontpartie ist der Wagen fast original. Ok! Das slate grey ist eigentlich ein Farbton aus dem Hause MG!GrussChris