Amazon Kofferraumdichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr kennt es ja wahrscheinlich Alle Die Kofferraumdichtung am Amazon wird sorgfältigst neu eingeklebt und nach 1-2 Jahren löst sie sich an versch. Stellen wieder Hat wer eine alternative Lösung ?Gibt es eine Klemmdichtung, die auch passen könnte ?danke für Eure HilfeKlaus
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, KPG, ja, ich habe bei www.staufenbiel-berlin.de eine ideale Klemmdichtung bestellt. Sie hält und ist absolut dicht. Schau mal in deren Katalog!
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 20:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Elchbulle2,da ich auch nach einer alternativen,wasserdichten Lösung für die Kofferraumdichtung beim Amazon suche, würde es mir sehr helfen, wenn Du die genaue Bestellnummer(bei Stauffenbiel) der besagten Kofferraumdichtung mitteilen könntest.Ich habe im Katalog nachgeschaut,wegen die Vielfalt der dargestellten Dichtungen weiß ich nicht, welche Du meinst. Vielen Dank im voraus,Erwin
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab leider die Rechnung nicht gefunden, aber eben nachgemessen, es ist die Best-Nr. 667. Einfach aufklemmen und dicht is! (Und das schon seit 3 Jahren)
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@elchbulle2Peter,DANKE für Deine Bestätigung.Ich habe mir gestern bei Staufenbiel und auch Döpper die gleiche Dichtung herausgesucht.War mir aber nicht sicher, ob die tatsächlich paßt.Werde gleich mal beim Doepper in Gummersbach bestellen schöne GrüßeKlausBeitrag geändert:22.05.09 08:22:18
-
Hier noch eine Abbildung
-
Peter,Danke für die Bilder Klaus
-
Zitat:Original erstellt von Erwin2 am/um 21.05.09 21:08:16Hallo Elchbulle2,da ich auch nach einer alternativen,wasserdichten Lösung für die Kofferraumdichtung beim Amazon suche, würde es mir sehr helfen, wenn Du die genaue Bestellnummer(bei Stauffenbiel) der besagten Kofferraumdichtung mitteilen könntest.Ich habe im Katalog nachgeschaut,wegen die Vielfalt der dargestellten Dichtungen weiß ich nicht, welche Du meinst. Vielen Dank im voraus,ErwinHallo Erwin,heute ist meine bestellte Kofferraumdichtung ( von Doepper-Gummersbach, Art.-Nr. 72 ) gekommen und ......... paßt Super *daumenhoch*Kann ich nur empfehlen.Die Fa. Doepper hat übrigens auch einen Internet-Shop GrußKlaus
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was kostet die denn?Fragt sich Martin
-
Zitat:Original erstellt von amamar am/um 26.05.09 21:27:32Was kostet die denn?Fragt sich MartinMartin,hier findest Du Alles: http://www.doepper-profile.deIst das Profil Nr. 72, der lfdm. 9,04€Beitrag geändert:27.05.09 17:24:04