p1800 mit weber, ein paar fragen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ruhrpott-schwede
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p1800 mit weber, ein paar fragen

Beitrag von ruhrpott-schwede » So 22. Mär 2009, 13:25

Das Problem mit den Gasgestängen kenn ich zur genüge, man kann versuchen die Anlenkpunkte so zu ändern das es dann funktioniert, allerdings wird man immer einen Kompromiss eingehen müssen, zudem die Verbindung zwischen starrer Karosserie und flexibel gelagerten Motor mehr als unglücklich ist und immer wieder gerne für Probleme sorgt. Hauptproblem ist an den meisten Weber Ansaugbrücken, das das Widerlager für das Gasgestänge (welches von der Karosse kommt) irgendwo ist, allerdings nicht wo es hingehört. Somit läuft das Gasgestänge schon sehr schräg zum Motor hin und sämtliche Winkel und Längenverhältnisse sind so durcheinander das es nicht funktionieren kann. Ich hab selbst das Widerlager an meiner Ansaugbrücke versetzt um das Problem in den Griff zu bekommen. Die einzige Lösung die meines Erachtens "ultimativ" ist, ist der Umbau auf Zugbetätigung mit einem entsprechenden Umbausatz aus dem Fachhandel, dann hat man endgülig Ruhe.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable