Lederlenkrad Amazon (Flash / Monza)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich hab ein Lederlenkrad das anscheinend für einen Amazon ist. Wollte mal fragen ob jemand das kennt und vielleicht sogar Papiere hat.Hab im Netz nichts gefunden und bevor ich einen Hupenknopf (56 mm) besorge wollte ich noch etwas Info sammeln.Mir würde ein Lederlenkrad besser gefallen als das Holzlenkrad welches in meiner Zone hab.Grüße Daniel
-
- Registriert:Mi 11. Feb 2009, 15:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ich will nicht zu laut schreien, es könnte aber sein das ich nen passenden Hupknopf noch habe. 56mm sind der Innendurchmesser der Nabe? Hab mir den Knopf mal auf Verdacht für nen Lenkrad gekauft, allerdings passt das Teil nicht da es zu klein ist. Optisch könnte es vom Durchmesser für dein Lenkrad hinhauen, ich seh mal nach und meld mich wenn Interesse besteht. Gruss Sven
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sven,interesse besteht. Hat sonst nochjemand ein wenig Wissen über dieses Lenkrad oder eine Idee?Grüße Daniel