P 1800 S Unfall vorne links
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Nov 2008, 20:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo P 1800 Freundehabe leider letzte Woche einen Unfall mit meinem P 1800 S Mod.65 gehabt.Vorne links sieht er nicht mehr so hübsch aus.Jetzt meine Frage: die Kotflügel der Firma B.aus L.passen die oder gibt es bessere Alternativen?Ich hoffe ja nicht,dass viele von Euch vor der Frage gestanden haben,aber vieleicht hat der eine oder andere Erfahrungen damit gemacht hat.mit einer Träne im Knopfloch grüsstWerner
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 21:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Werner,zunächst mein Beileid zu der Kaltverformung Deines Volvos. Zu den Kotflügeln kann ich Dir -Gottseidank- nichts sagen.Falls Du aber ein Kuhhorn-Modell hast und die Stoßstange auch zerstört wurde: Ich stelle morgen Abend mehrere Kuhhorn-Stoßstangenteile in ebay ein. Ein linkes "Horn" ist auch dabei.GrüßeUweBeitrag geändert:15.02.09 17:00:24
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, ich persönlich habe nichts gegen den einen oder anderen Verweis auf zu verkaufende Artikeln, auch nicht auf solche in der berüchtigten Bucht.Aber, lieber Uriah, um 17.00 die eigenen Artikel in der Bucht ankündigen und um 17.13 einen anderen Kollegen im Forum abmahnen, weil auch dieser seinen Artikel ankündigt?Stellt euren Verkaufskram doch einfach in der richtigen Rubrik hier ins Forum, und alle freuen sich!Grüße vom Mörk, der hier auch schon Spiegel suchte. Ja, mea culpa!
-
- Registriert:Do 21. Aug 2008, 07:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was stört mich mein Geschwätz von gestern. Die Art von Herrn Urin - ähem, Uriah ist schon lange an Arroganz nicht zu überbieten.meint die haubenschwalbe
Hallo Werner,Auch mein Beileid dazu. Die Meisten hier haben wohl keine guten Erfahrungen mit B aus L gemacht. Ziemlich unkulant wohl. Ich glaube nicht das der Kotflügel ohne Nachbesserung passt, die 1800er wurden ja quasi noch von Hand geschnitzt. Türen sind ja bei dem Wagen auch so ein Problem die auf die individuelle Karrosse getrimmt wurden. Bei den Kotflügeln wird das sicher ähnlich sein. Das wird sichern nen Haufen Arbeit auch das vernünfig wieder zu verschweissen...Tip am Rande: Erst mal testen lassen ob der Wagen sonst nix abbekommen hat (krumm ist), das ist wichtig, sonst ist die aufwändige Reparatur hinterer für die Katz.Wie schwer ist der Schaden denn? Bilder zur Einschätzung wären hilfreich.GrüsseLothar (der noch nicht mit der Session begonnen hat, weil nächste Woche erstmal ne Andere dran ist )
Für P1800 Korflügel gibt es m.W. nur eine Qualität (die ab Werk). Es ist also ziemlich egal wo man kauft.P1800 Blechteile müssen sowieso immer angepasst werden, such' Dir also einen guten Karosseriebauer.Ich hatte vor ein paar Jahren auch einen Unfall mit meinem P1800, bei dem ein Kotflügel getauscht werden mußte. Nach der Reparatur steht der Wagen nun besser da als je zuvor.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 21:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"...Aber, lieber Uriah, um 17.00 die eigenen Artikel in der Bucht ankündigen und um 17.13 einen anderen Kollegen im Forum abmahnen, weil auch dieser seinen Artikel ankündigt?..."Hallo Mörk,hmm, das kann man sicherlich auch so sehen. Bei dieser Sichtweise, sorry für die Eigenwerbung.Mein Hinweis war aber gedacht als Hilfestellung in einem konkreten Schadenfall und nicht als allgemeine Werbung. Beim nächsten Mal schick ich halt eine persönliche Email.GrüßeUwe
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uwe,Du hast mir doch selbst b eigebracht wo man zu verkaufende Artikel einstellt und mich dann sogar als deswegen öffentlich beschimpft.Dein Verhalten jetzt grenzt an Arroganz gepaart mit Unverschämtheit.Viele Grüße
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei Uwe ist das natürlich keine Arroganz - nieeeee. Nein , das war doch nur eine "Hilfestellung" ( für seine Auktion natürlich ) Der Crimper war`s
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Jungs,klasse, nur 8 Antworten, aber sämtliche Nervensägen unseres Forums sind versammelt. Hut ab !GrußOle