Buckel Stühlchen mit Kopfstütze
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Mär 2008, 12:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte mal ein paar Schalensitze für den Amazon aufbereiten lassen.Das Fahrfeeling war einmalig sportlich und bequem wars auch. Sieht man mal von einer gewissen Härte ab.Die Sitze habe ich noch, leider ist der Amazon weg Schöne GrüßeMarcus
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenns mal schnell gehen muß geht das vielleicht als Übergangslösung...http://www.yatego.com/autote...4805ba5f ... ufsteckbar
-
- Registriert:Do 26. Mär 2009, 20:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
allerdings OHNE Kopfstützen
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Respekt, die blaue Leichtbauvariante mit Armstütze in der Mitte hat was.Zum Thema, ich habe von einem Kadett E Leder-Recaros im Amazon eingebaut, geht einwandfrei.Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sogar die Farbe würde zu meinem Auto passen
-
- Registriert:So 14. Mär 2010, 17:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mattes,hast Du Dir schon neue Sitze gekauft? Wenn nicht, dann schau Dir doch mal die Sitze von König an, die ich mir in meinem Duett habe einbauen lassen. Modell: K 310 S4 A. Ich habe den Universal-Konsolenbausatz KB 20 mit den Standard-Laufschienen verwendet.Die Rückenlehne ist angenehm hoch, so dass der Sitz selbst für mich mit meinen 204cm Körpergröße passt. Allerdings darf man keine zu breite Kiste haben.Viele GrüßeRainer
-
Hallo Rainer,sieht super aus. Ich habe jetzt eine Zwischenlösung, die mir aber nicht sehr gut gefällt. Ich habe Sitze aus einem alten BMW eingebaut, die sind zwar super bequem, aber passen absolut garnicht zur dem Auto, weil sie einfach zu modern aussehen.Jetzt wo es in der Garage wieder wärmer wird, will ich mich dem Auto wieder etwas widmen, andere Sitze stehen mit auf dem Programm, vielen Dank auf jeden Fall für den Tip.Gruß, Mattes