P1800E, Bj 71, wer macht Schlüssel nach?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr.Ich habe hier das Problem, dass ich nur einen einzigen Türschlüssel habe.Wer weiß Genaueres über die Rohlinge, Bezeichnungen, die ich dem Schlüsselmacher um die Ohren hauen kann, bzw: Wer hat in der näheren Umgebung von Oldenburg passende Schlüsselrohlinge?mfG,Dirk
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,mein örtlicher Schuster und Schlüsseldienst hat anhand des Musters (Volvo Amazon) einen Ford-Schlüssel als Rohling benutzt. Die Nummer des Rohlings lautet: Börkey 822 1/2. Vielleicht hilft es jaGruß Andreas
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas.Das ist ja schon mal einen Versuch wert.Werde ich morgen gleich mal zum Schlüsseldienst gehen.mfg, Dirk
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,mein Tür-Nachschlüssel (für einen 71er E) ist auf einem Börkey 735K gemacht - und das war wenn ich mich recht entsinne auf der "richtige" Rohling.GrußClemensBeitrag geändert:08.02.09 21:02:04
-
Hallo Clemens.Einen 71er habe ich auch.Besser gehts ja wohl nicht.Werde ich morgen gleich mal losgehen.
-
Hallo Brummelbär735K: Kein Fehler drin?Mein Schlüsselmann konnte diesen Rohling bei Börkey nicht finden.Dirk
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 22:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,im Zweifelsfall mal bei .keyprof.com versuchen. Der gute Mann sitzt in Holland und macht so ziemlich alle Schlüssel die es gibt. Im Zweifelsfall einfach auf die Veterama fahren, dort hat er regelmässig einen Stand.GrussRobert
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit meinem Buckel-Zündschlüssel. Der Rohling war nirgends vorrätig.Der MisterMinit hier im Kaufhaus hat dann eine Art "Duchschlag" mit Kohlepapier vom Originalschlüssel gemacht, eingeschickt und eine Woche später war der passende Rohling da! Das Ganze hat insgesamt so um die 25EUR gekostet.Der (auch schon nicht mehr) originale Schlüssel war ein "Börkey 613" und der neue ist ein "Silca ASS1" - wenns weiter hilft.Du kannst bei Börkey auch nach Deinem Rohling suchen:http://www.boerkey.de/inhalt...ansponderschluessel/?Und den zitierten 735K gibt's da auch:http://www.boerkey.de/keyFam...keyFamil ... f=0735Viel Erfolg beim SuchenPeterBeitrag geändert:09.02.09 21:23:16
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,in der E-bucht USA gibt es folgendes Angebothttp://cgi.ebay.com/ebaymoto...5fPartsQ5fAccessoriesgesucht in E-Bay USA unter volvo classicGrüße aus dem wieder winterlichen RheinlandNorbert
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weil gerade Schlüssel im Angebot sind, weiss jemand ob die Schlüssel Rohlinge für späte Amazonen und frühe 140er noch lieferbar sind und wenn ja wo?? Gruss Michael