Volvo Anhänger selbst bauen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch auf die Gefahr hin das ich mir keine Freunde mache, mir gefällt der nicht! Außer den Heckleuchten und der Kennzeichenbeleuchtung hat der nicht viel vom Amazon!! Mein Amazon Hänger soll wirklich aus dem Originalheck des Schlachtwagen werden!Was mir lange bei meinen Vorstellungen fehlte ist der vordere Abschluß. Einfach gerade ist fad!Aber ich hatte jetzt gerade einen Gedankenblitz! Wird aber nicht verraten sondern am fertigen Schaustück fotographiert!
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wärs mit dem?
-
- Registriert:Mi 31. Dez 2008, 19:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geil...und was ist in dem Ahhänger..ein 2ter Motor der von hinten schiebt?Gruß Wolfi