nochmal: Auspuff
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Auspuff, beim Teilehändler vor Ort gekauft, hat nichtmal von 12 bis mittags gehalten. er klappert, ist schon 2x geschweisst und sieht jämmerlich aus. Wo kann man wirklich hochwertige Auspuff-Einheiten kaufen?Hier stehen unterschiedliche Aussagen: "nicht von Ba...k", "der ´Simmons´ passt nicht korrekt", "W&G ist zu teuer", ... und noch einige Aussagen. Was agen die Profis hier? Herzlichen Dank im Voraus, es grüsst, vor sich hinklappernd und an Tagen über 0Grad auch zünftig rollend, Martin.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Google mal nach Ferrita, so eine habe ich bei mir über 10 Jahre unter dem Buckel, werden im Moment in Deutschland von Skandix vertrieben, die können Dir bestimmt weiter helfen Gruss Michael
Ferrita kann ich auch empfehlen.Sehr dauerhaft und gut verarbeitet, wenn auch von der Passform beim 1800E nicht unbedingt besser als die anderen Anbieter.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...bei meinem Amazon hab ich die Simons-Anlage drunter (ohne Fächer), und die hat auf Anhieb gepasst, schlägt nirgends an und klingt ziemlich gutGruß Andreas
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei "Scandix" habe ich eine "Ferrita" zu 439,- euronen OHNE TÜV und OHNE ABE angeboten bekommen. Muss ich nur selbst eintragen lassen, soll ich es ignorieren (weil ja weder Leistungssteigerung, noch Geräuschpegel- Änderung passiert), oder muss ich auf alle Fälle zum TÜV und Einzelabnahme durchstehen? Das wär s überflüssig, wie nervig....Ansonsten würde ich mir den Puff ja gerne bestellen.Beitrag geändert:13.12.08 00:45:57
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,du wärst nicht der einzige der das mit Erfolg ignoriert.Der TÜV kann auch nicht alle Anlagen kennen.GrußVolker
-
... ich tendiere zu dieser Lösung!
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,bei Bodo Rathke (E-B...-Händler b.v.g, Artikelnummer Artikelnummer: 330276400771) bekommt man eine Simons-Anlage für 189,- Euro. Ich selber fahre Simons seit 2 Jahren an der Limo, OK, da musste ich erst ein wenig anpassen, aber bin mit der Dauerhaftigkeit zufrieden. Außerdem ist eine Volvo-Freigabe im Umlauf, habe auch selber eine, die ich kopieren kann.Dortselbst wird auch immer wieder eine Standardanlage angeboten (gerade sind wenig Angebote drin, wohl wg. Weihnachten), deren Preis ich nicht weiß, die aber für die Limousine immer um die 110 Euro gekostet hat. Für den Preis würde ich immer lieber 2 (oder sogar 3) fahren, bis sie auseinander fallen. Der Tausch ist ja supersimpel.PS: Kann die b.v.g-Angebote übrg. auch für Stoßdämpfer,Kupplung usw. sehr empfehlen!Gruß mUrmel