Nockenwellen ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
folke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nockenwellen ?

Beitrag von folke » Mi 19. Nov 2008, 10:57

Soweit ich das verstehe, sind alle Nockenwellen, dei heute verkauft werden Nachfertigungen und keine Volvo Originalteile mehr. Stimmt das?Wenn ja, wie ist die Qualität der heutigen Nockenwellen und Stössel im Vergleich zu den alten Volvo Originalwellen?Wer stellt die eigentlich her?

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nockenwellen ?

Beitrag von Sierra » Mi 19. Nov 2008, 15:10

Hallo folke, hab mich bei meinem NW-Tausch mit Herrn Klingler darüber unterhalten. Er verkauft derzeit am liebsten die aus den USA, da er damit am wenigsten Schwierigkeiten hat. Viele Nachfertigungen sind zu wenig gehärtet und halten nicht lange. Es seien aber mehr oder weniger alle Nachfertiger von den Qualitätsproblemen betroffen. Wäre schade um die viele Arbeit, ich bange bei meiner Welle noch.GrußMichael

folke

Nockenwellen ?

Beitrag von folke » Mi 19. Nov 2008, 16:46

klingt ja nicht soooo super.Laut VP Autoparts gibts eigentlich nur einen Hersteller, und der ist in den USA. Hab ich gerade über Telefon mit denen Diskutiert. Ich hab dann einfach mal bestellt, mal gucken wie das wird. immerhin fahre ich mein Autochen ja nur zu besonderen Anlässen und nicht im Alltagsbetrieb.

Antworten