Himmel Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 22:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüß euch Der Himmel der Zone die ich wieder zum laufen bringen will,hat einige Wasserflecken,und ein paar Schnitte,läßt sich sowas wieder instand setzen,wenn nicht bieten die HÄNDLER Himmel in der Orginalfarbe an??auch für Schiebedach Dank im voraus GRUSS Cityhai
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Himmel Amazon
es gibt bei den üblichen Verdächtigen fertig zugeschnittene dachhimmel für rund 120 € .Ansonsten kann jeder gute Autosattler Dir nach eigenem Wunsch einen dachhimmel einbauen.GrußKlaus ( mit neuem Dachhimmel VP-Schweden )
-
- Registriert:Di 8. Apr 2008, 00:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Himmel Amazon
Habe mir auch für 130,- einen vom Sattler nachschneidern lassen. Habe ihm einfach den alten zerrissenen HHimmel vorbeigebracht. Der neue ist aber noch nicht eingebaut.
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 15:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Himmel Amazon
N'Abend,da ich damals grad in Schweden war, hab ich meinen Waffelstoff-Himmel direkt bei Veteranparten abgeholt.Bin sehr zufrieden damit.GrußLars
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Himmel Amazon
Bei Ingrid Oppermann/Hamburg gibts Himmel! Sie hat verschiedene Stoffe und auch Kunstleder. Adresse kann ich mal raussuchen - oder einfach googlen!