Eisstrahlen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hanseelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eisstrahlen

Beitrag von hanseelch » Di 11. Nov 2008, 18:39

Kennt jemand hier in Laden in HH oder Umgebung der Unterböden via eisstrahlen von Bitumen befreit?Was meint Ihr darf das so grob kosten?Schon mal besten Dank!

PhoeniX122
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eisstrahlen

Beitrag von PhoeniX122 » Di 11. Nov 2008, 21:24

Was es kosten darf weiß ich nicht, habe nur gehört man müsse je nach Aufwand mit 800-1000€ rechnen, für den ganzen Unterboden. Allerdings kann ich dir keinen Spezialisten nennen. Überlege aber auch dass machen zu lassen, ist nur im Moment noch etwas teuer...GrußLukas

braennborns

Eisstrahlen

Beitrag von braennborns » Mi 12. Nov 2008, 11:40

Hallo liebe Eisstrahlinteressierte!Da gibt es die Firma myconwww.mycon.infodie eine Eisstrahlgeräte anbieten, die ohne die teueren Pellets auskommen, sondern das Eis vor Ort während der Benutzung erzeugen?!?!?Mycon vermietet die Geräte auch monatsweise. Das kleine kostet 450€ das große 750€ / Monat. Die Mietgebühren würden bei einem Kauf angerechnet.Wenn das Verfahren funktioniert, wäre es doch eine Überlegung wert, so ein Geräte einen Monat zu mieten und gemeinsam diverse Autos zu strahlen.GrußMartin

PhoeniX122

Eisstrahlen

Beitrag von PhoeniX122 » Sa 15. Nov 2008, 15:01

Hätte auf jeden Fall Interesse. Noch wer der überlegt seinen Wagen eiszustrahlen? Ansonsten wäre ich auch mit einem Preis von 375€ zufrieden, ist nämlich immer noch deutlich billiger als es machen zu lassen. Hebebühne habe ich hier, müsste bloß mal fragen ob wir die benutzen dürfen.GrußLukas

hanseelch

Eisstrahlen

Beitrag von hanseelch » Di 18. Nov 2008, 15:37

Habe umdisponiert.Der Wagen geht zu Ruopp. Da habe ich Motormäßig gute Erfahrungen gemacht und da wieder Wartung in diesem Bereich ansteht gebe ich den Wagen ab und er macht den Unterboden dann mit - wie er die Bitumenschei... abbekommt ist dann Ihm überlassen.

Brummelbaer

Eisstrahlen

Beitrag von Brummelbaer » Di 18. Nov 2008, 20:47

Hatt Ruopp denn schon einen Preis aufgerufen für den sauberen Unterboden?Ich hätte übrigens ebenfalls Interesse falls eine konzertierte Trockeneisstrahl-Aktion zustande kommt- je näher am Rheinland desto besser Schöne GrüßeClemens

mocambique-amazone

Eisstrahlen

Beitrag von mocambique-amazone » Di 18. Nov 2008, 21:35

Guckt Euch doch bitte so eine Prozedur an, bevor ihr Geld beim Selbstversuch versenkt. Der Luftbedarf ist enorm, ohne Baustellenkompressor läuft nix! Das Verfahren von Mycon ist das Eisschneeverfahren, naja Der Verbrauch von CO² Flaschen ist nicht von schlechten Eltern. Kalkuliert alles durch, und .....Eine vernünftige Behandlung kostet zwischen 650 - 1200 Euro, da nach Zeit abgerechnet wird.Wir haben sehr gute Erfahrungen damit, unser Trockeneisstrahler ist jedoch ausgebucht. Im Norden von HHIch werde nie wieder persönlich meinen Unterboden abkratzen. In der Zeit kann ich auf dem Jungfernstieg singen und verdiene damit mehr Geld als mich das professionelle Strahlen kostet.Zudem ist nach dem Strahlen alles fettfrei, man kann direkt grundieren. Allein diese elendige Schweinerei mit Verdünnung um den Dreck abzuwaschen. Schon dafür lohnt das Trockeneisstrahlen Viel Freude, Kay

Flitzfuss

Eisstrahlen

Beitrag von Flitzfuss » Fr 21. Nov 2008, 02:19

Jungs kuckt mal hier:http://www.cruizaders.com/te...htip_iceblasting.htmlDas ist mein Chrysler.Der ganze Job, ohne jegliche Vorarbeiten und hinterher einfach komplett fertig abholen waren bei carblast-stuttgart.de 3,5 KiloEuronen und es mir bei dem seltenen Auto auch wert.Flitzfuss

Antworten