Motorheizung Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herbert_schmitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorheizung Amazon

Beitrag von herbert_schmitt » So 2. Nov 2008, 11:29

Wo bekomme ich das Originalkabel von rundem Anschluß (ähnlich Stromversorgung Wohnwagen) auf Stecker für 220 V - Steckdose?Viele GrüßeHerbert

jeinjein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorheizung Amazon

Beitrag von jeinjein » So 2. Nov 2008, 14:35

wenn ich mich recht entsinne, ist es sogar genau der gleiche anschluss. (argh, da fällt mir ein: ich habe eben das kabel in norwegen in der schule vergessen, in der ich arbeitete.. aber da war ja auch sommer, als ich fuhr solltest du bei defa-händlern noch kriegen, auch wenn es nicht mehr das aktuelle system ist. www.defa.com sollte auch eine händlersuche drin haben!

Antworten