befestigung hintere kopfstützen 164 modell 1970

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
armin21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
befestigung hintere kopfstützen 164 modell 1970

Beitrag von armin21 » Di 2. Sep 2008, 21:22

hallo zusammen,hier noch ein paar infos für diejenigen, die ihren 164/144 hinten mit kopfstützen ausrüsten wollen:auch beim modell 1970 sind die halterungen in der rückenlehne vorhanden. es passen die röhren aus den vorderen sitzen. man kann entweder vordere kopfstützen nehmen, oder - wenn man welche bekommt, die nachrüststützen mit der dreieckigen form. die stangen haben den gleichen durchmesser wie die vorderen.für die unteren halterungen - vorne sitzt da ne querstange - muss man sich was überlegen. es sind aber schon schlitze vorgesehen durch die man vielleicht mit blechstreifen ein rundeisen befestigen kann, dass dann als stütze für die haltestangen fungiert.ach ja, habe auch die beiden vordersitze neu beziehen lassen. is zwar nicht 100% original, war aber um 310teuro billiger als wenn man die bezüge,, z.b. in holland, bestellen würde falls jemand interesse hat, kann ich die adresse angeben.viele grüße armin

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable