Amazon Stromlaufplan
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 14. Jun 2008, 09:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich stell mich erst mal vor.bin bj 61 und mein Amazon Bj 60,und der Amazon macht etwas probleme mit der elektrik.Wo und wie komm ich an den stromlaufplan ran? es wurde schonmal angefangen die kabeln teilweise zu erneuern aber der vorbesitzer hat es nicht zu ende gebracht und jetzt hab ich den kabelsalat.Gruß Murry
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Stromlaufplan
Hallo Murat,das folgenden Bildchen sollte Dir helfen können Viel Erfolg!
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Stromlaufplan
Wow, wo hast Du denn den Plan gefunden? Ich bräuchte einen für meinen '68er Amazon, B18? Hast Du den auch zufällig vorrätig?Danke TobiV70
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Stromlaufplan
Moin TobiV70,hier mal alle Schaltpläne für den Amazon. Sind in englisch, aber trotzdem hoffe ich, dass es mehreren hilft.Ich rolle (hat einer noch eine Idee für mein Zündschlossproblem?)mellanblåBeitrag geändert:30.08.08 00:30:32
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Stromlaufplan
Kurze, dumme Frage: Die Farbkodierung der Kabel: Hat die einen anderen Sinn außer die Kabel leichter zu finden? Sind das unterschiedliche Kabelquerschnitte? Welche Querschnitte sind sinnvoll?TobiV70 - stellt sich das als schöne Bastelaufgabe für kühle Winterabende vor
-
Amazon Stromlaufplan
P.S.: Das schöne am Plan von Elektro ist: Er ist 100% idiotenproof, weil der fast so aussieht wie die Kabel im Auto. Daher wäre die Quelle auch noch interessant. Ohne Umdenken Kabel ziehen ist ja noch einmal viel schöner...
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Stromlaufplan
@TobiNimm' Dir doch ein Bildbearbeitungsprogramm und barbeite die Schaltpläne, würde bestimmt viele freuen Zu den Kabelfarben:Die dienen der Orientierung. Jede Farbe kennzeichnet eine Funktion (Dauerstrom, Masse, etc...).Wenn Du mal an Deinem Auto schaust wirst Du sehen, dass es gleichfarbige Kabel mit unterschiedlichen Querschnnitten gibt. Macht auch Sinn, denn die Zuordnung der Funktion eines Kabels ist viel wichtiger wenn man repariert oder auf Fehlersuche ist. Den Querschnitt sieht man ja.Ich rolle (nicht ausgehend)mellanblå
-
Amazon Stromlaufplan
*lach* Ja, wenn jemand ein Schaltplanbearbeitungsprogramm hat, wäre das eine gute Idee, ich würde mich sogar hinsetzen - aber nicht mit Photoshop Zur Farbkodierung in meinem Amazon: Da sind Kabel drin, die vor der Isolierbandstelle eine andere Farbe haben als danach. Der das verkabelt hat, hatte definitiv noch weniger Ahnung als ich
-
- Registriert:Sa 14. Jun 2008, 09:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazon Stromlaufplan
mellanblå , vielen lieben dank für die schnelle hilfe ,jetzt kanns ja los gehn
-
Amazon Stromlaufplan
Elektro, hab auch vielen dank, ich mach mich montag gleich ran