fahrzeugschein - kopie für volvo 144 mit b18

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das rote schwert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von das rote schwert » Di 26. Aug 2008, 14:54

ahoi,ich habe meine amazone gegen einen 67er 144 eingetauscht. jetzt bin ich auf der suche nach einer deutschen briefkopie, da der tüv gerne abschreiben möchte. kann mir jemand weiterhelfen? b18 maschiene und ahk wäre prima!cheers,matthias

Startpilot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Startpilot » Di 26. Aug 2008, 18:40

Moin,hab noch einen original Pappbrief von einem 144S mit b18 Motor, Baujahr 1967 hier liegen, wenn der dir was nütz mache ich dir gerne eine Kopie...Es grüßt(der Motor von dem Wagen läuft jetzt im 67er 123GT)Florian der Startpilot

das rote schwert

Beitrag von das rote schwert » Mi 27. Aug 2008, 10:54

ahoi,ist da nicht der b18b verbaut? bei mir ist eine strombergvergasermaschine drin (b18a)...kopien gerne an: rocknrollhellyeah(at)gmx.deprosit aus freiburg

Antworten