öldruckgeber vdo-nr. gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
servus!habe für meinen 122 s b 20 ein vdo-zusatzinstrument-öldruckbis 10 b. ergattert.wie beim geber für kühlflüssigkeit, bei den händlern nurratespiele!kennt jemand die vdo-gebernummer vielleicht für denöldruck?Uli was meintest du mit "winkelgeber"nur wegen platzproblem, oder?übrigens mit einem podi widerstand i. o. gebracht.geber 142 u. anzeige jetzt i. o. danke für den tippdamals.dank im vorraus peter
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,Uli fällt für eine Zeitlang aus. Traggelenkwechsel die Zweite.Welche Instrumente suchst du, Klassisch oder...?Im Netz gibt es soviel Händler, wie diesen:http://www.ezt-autoteile.de/...trumente ... htmlgrüsse Gerd
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Peter hab hier die Originalverpackung liegen,schreib einfach mal alles ab: Druckgeber Oil Pressure Sender 5Bar 1/8-27 NPTF 360.081./030/049 K 84 521 514 Viel Erfolg Lucas
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank das Teil hat nur einen Anschluss. Damit wird die Öldruck- lampe wohl nicht mehr angesteuert.Stellt sich die Frage ob es wichtiger ist zu wissen wie hoch der Öldruck ist, oder ob überhaupt einer vorhanden ist.Die gelbe Lampe im Armaturenträger fällt auf, im gegensatz zu einem versinkenden Zeiger in einem Instrument. Das von mir verbaute Teil hat beide Funktionen und war auch nicht viel teurer. Jeder wie er mag Lucas
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich habe meinen Öldrucksensor (mit zwei Abgängen für Kontrolleuchte und Instrument) bei Buttgereit in Duisburg gekauft, die Brüden führen auch den Winkelaufsatz, mit dem der Sensor keinen Hitzetod stirbtGruß Andreas
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da war die Frage.Was macht die Öldrucklampe? Tod oder dabei....grübelnde Frage Gerd
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Zitat: "...ich habe meinen Öldrucksensor (mit zwei Abgängen für Kontrolleuchte und Instrument)..." )...durch die zwei Abgänge werden sowaohl Öldruck-Kontrollleuchte als auch Instrument angesteuertGruß Andreas
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 23:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
servus!danke euch für eure tipps, haben sehr geholfen!teil wurde bestellt!uli alles gute!gruß peter