P 1800 ohne Heckflossen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe zufällig die Möglichkeit günstig einen P 1800 aus Amiland zu kaufen. mich stören aber die Heckflossen. Hat irgendeiner von euch die Dinger schon einmal entfernt?GrußJens
-
- Registriert:Sa 5. Jul 2008, 18:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 1800 ohne Heckflossen
hallo jens... ich finde man sollte dieses auto in seiner form auf keinen fall verändern spez. das heck grade diese form macht es ja eben aus....denke mal du wärst sicher mit einer zone besser bedient...mfg mario
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 1800 ohne Heckflossen
Schau doch mal bei blocket.se, da findest Du sicher einiges an Verschönerungen unserer häßlichen Volvos, was Deinen Geschmack treffen könnte. Es findet sich dann sicher einer, der es ins Kuriositätenkabinett einstellt.
- P1800-Fahrer
....ich dachte schon,es wäre der erste April Ich kauf mir einen 300 SL,hat schon mal jemand die Türenumgebaut
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 1800 ohne Heckflossen
Hallo Jens, schau mal unter w.w.w.volvo1800pictures.com unter customized nach, da gibts nen Portugiesen, der einen 1800 ter ohne Flossen hat.Geschmacksache aber auch interessant.Gruß Etzi
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 1800 ohne Heckflossen
Hallo sierra,zum Thema Kuriositätenkabinett: vielleicht "googelst" Du einfach einmal nach *Ellena Boano Ferrari* - Versuch macht klug.GrußJens
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 1800 ohne Heckflossen
Und jetzt?Ein Ferrari ist ein Ferrari und ein Volvo ist ein Volvo. Wenn Dir der Ferrari besser gefällt, mußte halt den kaufen. Oder läßt Du Deine Frau auch "umbauen", weil Dir "Teile" von anderen Frauen besser gefallen?Es bleibt kurios. GrußMichael
P 1800 ohne Heckflossen
ne leute,wenn ich das so höre ,hörts bei mir auf.ein coupe ohne flossen ?einen buckel auf stufenheck umbauen ?262 pick-up ?in schweden gibts da ne menge scheusslichkeiten .das müssen wir hier in deutschland doch nicht nachmachen .durchs choppen ist doch wohl schon genug substanz vernichtet worden .da brauchen wir es doch wohl nicht nachzumachen .und wenn ich so ne missgeburt sehen würde ,käm der spruch mit dem hund .kennt ihr nicht?zum besitzer eines auf bugatti gequälten alterschwachen käfers : es ist gut ,das mein hund nicht hier ist.????? ganz einfach ,der würde jetzt an der möhre das bein heben . grüsse uli
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 1800 ohne Heckflossen
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund solcher Umbauten, aber zu diesem Thema fallen mir direkt die Jacques Coune Amazon Cabrios ein. Das sind auch Umbauten, trotzdem werden diese oft in einem Atemzug erwähnt wenn es um die Modellgeschichte der Amazone geht (z.B. in der Fachliteratur Volvo P120 von Dieter Günther & Walther Wolf).Grüße,Frank
-
P 1800 ohne Heckflossen
Hallo zusammen,irgendwie finde ich die Antworten seltsam. Breite Felgen niederquerschnittsreifen, B18 statt original B16 Motor, 544 Favorit auf Spezialmodell umgebaut, 12 Volt statt 6 Volt, moderne Fahrersitze bei Amazonen und 544, M30 statt M40, nachgerüstete Overdrives, MotoLita Sportlenkräder, gefakte Sportmodelle, Innenausstattungen aus Leder - alles wird hier im Forum ernsthaft und empfohlen. Und kaum frage ich, ob jemand schon einmal versucht hat die Heckpartie vom P1800 leicht umzubauen, flippen einige aus...also als konsequente Einstellung zum Thema Originalität könnt ihr das keinem denkenden Menschen verkaufen.da kommt mit dann doch der Spruch mit dem Glashaus und dem Steinewerfen in den Sinn.Vielleicht gehen einige einfach 'mal in sich und überdenken ihre Meinung zum Thema original-oder-nicht.Jaja, ihr redet ja nur von technischen Verbesserungen, welche der Fahrsicherheit dienen... (Amazone mit 120 PS, tiefergelegt mit 195igern auf fünfeinhalbern)Hallo Sierra: wenn die alle ihre Frauen umgebaut haben, schule ich um auf Schönheitschirurg.GrußJens