Lackierer in Hamburg ?? Günstig ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
carlsson
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von carlsson » Mo 4. Aug 2008, 22:15

Moin moin, (Suchfunktion leider keine Ergebnisse)ich suche einen günstigen (!) Lackierer in Hamburg oder zwischen Hamburg und Lübeck... ist nur für eine neues Plastikteil (dort, wo bei richtigen Autos ein Stoßfänger oder eine Stoßstange sitzt), also ohne Spachteln, Reparieren o.ä.(Im alten Forum gab'S mal eine Liste)Gruß,carlsson

carlsson
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von carlsson » Fr 8. Aug 2008, 18:52

Moin moin !Ist hier im Norden Sommerpause ?? Im alten Forum waren so viele Tipps, vielleicht hat sich die jemand von Euch archiviert ?Lackieren von Kleinigkeiten ? Wo ?grußcarlsson

Schwedenbuckel

Beitrag von Schwedenbuckel » Fr 8. Aug 2008, 21:04

Hallo Carlsson,liegt vielleicht auch daran, dass keiner einen guten und günstigen Lacker kennt. Hab da selbst voriges Jahr so meine Erfahrung gemacht. Habe hier im Osten unserer schönen Stadt bei zweien angefragt das Heckteil meines Buckel nach der Blechsanierung zu lacken. Beide bekamen von mir Bilder zur Preis Einschätzung. Sie wollten sich das Auto aber selber ansehen und dafür in den nächsten Tagen vorbei schauen. Bis heute war keiner der beiden bei mir. Ich wohne nur ca 1 km von denen weg. Ich hab dann selbst lackiert.GrußNiels

Antworten