Fensterhebemechanismuskette entzweit
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PercyAlles Gute wünschen Euch dreien Joachim mit Familie aus Nürnberg
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlichen Glückwunsch Percy! (Nicht zu der Kette, das Geschenk ist auch sehr nett)Meine Tochter konnte ich auch für alte Autos interessieren, meinen Neffen noch mehr: "Öh Pappi, einen Neuwagen!" zum Firmenwagen meines Bruders Viel viel Freude mit dem Nachwuchs, das größte Geschenk welches man bekommen kann!!Kay
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Percy,auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!GrußRainer
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@allevielen Dank für die Glückwünsche. Werde ich weiterleiten.Es ist übrigens ein Schrauber geworden.Ich rolle (wollen wir ihn morgen gleich mal an altes Blech heranführen)mellanblåBeitrag geändert:07.07.08 02:44:15
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Percy,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei ! Ich hoffe, wir kriegen demnächst noch Namen und Bild zu sehen GrußOle
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Percy,auch meine herzlichsten Glückwünsche Euch und Alles Guteund mit eurem neuen Schrauber viel Freude und Glück.Und Gruß Andi S...ach, und ab und zu mal eine ruhige Nacht natürlich..
-
- Registriert:Di 25. Mär 2008, 17:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Percy,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünschezum Junior, auch an Karen!Besten GrußTino
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo mellanblåAuch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffentlich verschwindet in ein paar Jahren nicht der halbe Werkzeugkasten im Mofa-Keller Einen schönen Abend und eine schöne Zeit als Familie wünscht Schorsch
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Percy,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Dann könnt ihr ja bald zu zweit schrauben Auch ganz liebe Grüße an deine Frau.Daniel