Polstergurte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2008, 07:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,ich restauriere gerade meine Amazon Vordersitze und bin von der Qualität der Sitzbänder ziemlich entäuscht.Gibt es eigentlich Alternative ? Anderes Material ?Danke im vorausIch bastel weiter
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polstergurte
Auf zum Sattler! Dort gibt es Möbelgurte:Elastische und unelastische Sitz- und Rückengurte für Polstermöbel: formstabil, gleichmässiges Dehnungsverhalten, hohe AlterungsbeständigkeitBreite 40 bis 120 mmDehnung: 20 bis 110 %Der erfahrene Sattler verwendet für die Sitzbespannung Gurte mit einer Dehnung von 30 bis 65 %, mit bis zu 100 % für die Rückenbespannung.Basteln zum Beispiel wie auf Bild.jean
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polstergurte
Also ich hatte meine Bänder von Herrn Klingler. Die sind wie die originalen, nur nicht bröselig sondern geschmeidig wie ein Babypopo. Mit ordentlicher Vorspannung montiert sitze ich jetzt nicht mehr im Keller sondern im ersten Stock.Haltbarkeit? Naja, für die nächsten 40 Jahre wird es schon reichen. GrußMichael
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polstergurte
und ich habe mir schon vor jahren mit alten sicherheitsgurten als bespannung beholfen !funzt hervorragend und ist auch recht komfotabel ... ich fahre den kombi ja auch fast jeden tag , da muss das schon sein !grußamazonkom
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polstergurte
ich habe provisoprisch mal normale spanngurte genommen, das ist genial da man die länge dann schön verstellen kanngruß Turisport
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2008, 07:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polstergurte
Danke für die Antworten.Was haltet Ihr von diesem Produkt EXPERWEBwww.oldtimer-info.deschau doch aus, wie das Original Gurt oder?Murat
-
Polstergurte
3 x w.fagas.com/newpage6.htm
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polstergurte
Die Originalgurte stammen von Pirelli. Man bekommt sie auch heute noch (z.B. bei Klingler). Dennoch würde ich sie nicht mehr einbauen, da sie eben nicht formstabil sind und der Kautschuk zu schnell altert.Aus diesem Grund solltest Du auch keine vergleichbaren Gummigurte oder Kinderpopos kaufen, sondern Dir beim Fachmann das geeignete Material, die Möbelgurte, holen.jean
-
- Registriert:Sa 21. Jun 2008, 14:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polstergurte
Ich habe einfach (neue) LKW-Spanngurte genommen, auf die richtige Länge geschnitten und die Enden für die Haken umgenäht. Funktioniert hervorragend.
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 15:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polstergurte
N'Abend!Eine Späte Meldung von meiner Seite: Habe heute die alten spröden und ausgeleierten Gurte rausgetan und durch zugesägte Laten aus einem alten Lattenrost ersetzt. Ich bin gereadezu begeistert von meinen "neuen" festen Sitzen! Habe die Latten so gesägt, dass sie klemmen, d.h. halten ohne weitere Befestigung. Festschrauben wäre die Alternative, wenn das nicht geklappt hätte.Beste GrüßeLars