Tankuhr spielt Stereoanlage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klugscheißmodus an:Zitat:Original erstellt von Jörgensen am/um 08.06.08 ... tanzt die Nadel der Tankuhr im Takt des schwappenden Benzins mit.Beitrag geändert:08.06.08 15:41:30Hat er nach klack-klack gefragt?Schwappt ein voller Tank?Klugscheißmodus aus.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Loide,nee, dann hätte ich den Fred "Tankuhr spielt Metronom" genannt. Das auftippen an den Leer-Anschlag macht sie erst, wenn der Tank fast ganz leer ist. Hört man aber nicht. Bei Eurem Klack Klack wird das Signal ehr nur noch binär gesendet: 0 oder 1, Vollausschlag, gar kein Ausschlag.Bei mir schwingt sie während der Fahrt sobald der Tank sein erstes viertel Benzin abgegeben hat schön im Takt hin und her. Ich sage mal so etwa 1 cm um die tatsächlich angezeigte Stelle herum, nicht weiter.Ich probier das gleich mal mit der Reserve-Tankuhr und berichte dann die Tage.LG JörgBeitrag geändert:10.06.08 17:32:06
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frau Werwolf sagt, des g'hört so!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frau wer?
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gucks du unter SWR3....Grüße Daniel
-
ei, da findisch nur des da:http://www.swr3.de/fun/elchmuseum und dann 11. Reihe rechts:)LG JÖrg - der das damals nur als SWF3 mit Elmi kannteBeitrag geändert:12.06.08 10:50:41
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Höllentrip bei Feinkost Zipp" heisst der Spass.lief ungefähr 1995 bis 1999...- und hat inzwischen sogar einen Eintrag bei Wikipedia (sic!)http://de.wikipedia.org/wiki...rg/wiki/Feinkost_Zipp*OT off*
-
Na jetscht is mir des ah klar.Dange, LG Jörg
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moindann muss ich, der an der Flex und mit schwerem Hammer und Brechstange eher der Feinmotoriker ist als am Voltmeter und von Strom sowieso nur weiss, dass er wehtut wenn man ihn anfassen will, noch mal fragen:Pendelnde Tanknadel bei der Fahrt ist ja nun klar, aber meine Nadel pendelt auch im Stand - so 2-3mm. Ist dass jetzt der Indikator für die Wicklungsthematik?Grüße vom Mörk,in dessen Auto sowieso alle Anzeigen (Tacho, Drehzahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige) ständig in Bewegung sind
-
Moin Leute,ich habe mir jetzt mal den Kick gegeben und Kopfüber wie ein Astronaut im Shuttle unterm Aramturenbrett gelegen und die Tankuhr ausgebaut.Ich sag nur: Fummelei zum Quadrat.Als ich die Anzeige draußen hatte war so nix zu sehen, im Gegenteil, sah optisch wie neu aus.Dann das Reserveteil eingebaut, das schon etwas älter sein mag. Passt und zeigt sauber an.Gefahren - schwingt immer noch hin und her. Etwas weniger glaub ich, aber das ist wohl ehr die berühmte Einbildung.Also, alles beim Alten, es scheint normal zu sein (oder jetzt kann nur noch der Tankgeber Schuld sein).LG JörgBeitrag geändert:23.06.08 08:13:42