nockenwellen hub

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

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Gurten-Schorsch
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nockenwellen hub

Beitrag von Gurten-Schorsch » Mo 27. Okt 2008, 16:20

Hallo UliLeider steht das nicht in der Tabelle, aber die Werte sind nicht der Hub der Nocke, sondern der Ventilhub. Stimmen dann die Werte einigermassen?gruss Schorsch

rennelch

nockenwellen hub

Beitrag von rennelch » Mo 27. Okt 2008, 23:01

hallo schorsch,wen mann vom ventilhub ausgeht,stimmen die werte .ist natürlich blöd ,wenn mann messen will ,welche nocke mann hat bzw den nockenhub braucht.und D und k sind nicht identisch.auch wenn die werte es so aussehen lassen .denn was da einfluss hat,aber in den messwerten nicht enthalten ist,ist das nockenprofil .beschreibung der K aus meinem r-sport katalog.geeignet zur mäßigen leistungserhöhung der standardmotoren mit ein -oder zwei vergaser .gewährt besseres niederdrehzahldrehmoment als die standardnockenwelle bei den einspritzermotoren (also die D ).dafür geht sie vom mittleren bis oberen bereich wesentlich schlechter als die D (eigene erfahrung).grüsse uli

volvomania
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nockenwellen hub

Beitrag von volvomania » Di 28. Okt 2008, 11:54

"dafür geht sie vom mittleren bis oberen bereich wesentlich schlechter als die D (eigene erfahrung)"das ist doch schon alles was ich hören wollte ich werde dann berichten,A was ich für eine Nocke hatteB wie sich meine alte xy-Nocke und die neue D-Nocke unterscheidenC und wie der Fahreindruck sich verändert...Grüsse Magnus

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