Vorstellung und Suche nach einem P1800 S
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 00:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,bei mobile habe ich einen die Tage gesehen.Stand in 41366 Schwalmtal.Muesste ich gerade rauskramen ....Privatanbieter 41366 SchwalmtalDeutschland Tel.: 49 (0)2163 578668Preisvorstellung liegt bei 20.400 EUR .... pfuuuSchoenen Abend noch,-p
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 23:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,danke, mobile und konsorten habe ich fest im Blick Den Schwalmtaler hab ich mir letzte Woche live angesehen. Zustand ist wirklich nicht übel, aber man kann schwer unter den Lack schauen. Gespachelt und lackiert wurde jedenfalls schon mal (oder mehrmals?).Laufleistung des Motors liegt bei möglichen 120 tkm (kann er aber nicht genau sagen). Der Wagen wird auch im Alltag genutzt, d.h. auch im Winter.Grüße
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 00:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Morgen,ah okay, verstehe ... na dann heisst es "weiter suchen"Gruss,-paulBeitrag geändert:24.04.08 08:05:35
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,den weissen S bei Buttkereit habe ich vor knapp zwei Wochen noch gesehen. Hast Du nachgefragt oder nur geschaut? Vielleicht rollen Sie ihn Abends in die Halle...Schöne GrüßeClemens
-
- Registriert:Sa 19. Apr 2008, 23:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Clemens,das kann natürlich sein, ich bin abends gegen 19.00 Uhr dort vorbeigefahren.Muss ich mal anrufen.Danke für die Info.
-
Hallo,ich schieb den Fred mal etwas nach oben, da meine Suche immer noch aktuell ist.Danke.