SUCHE P1800 coupe und Hilfe beim Besichtigen...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Kitty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kitty » Do 27. Mär 2008, 18:34

was ist deine Preisvorstellung für den P1800?

Dr.Mabuse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dr.Mabuse » Do 27. Mär 2008, 18:39

@KittyKlasse!! Habe da gerade angerufen, er hat noch n paar Stück da liegen für ein paar Schekel *freu*

Kitty

Beitrag von Kitty » Do 27. Mär 2008, 18:42

wow.. Dass ICH als Neuling helfen konnte! Freut mich!ich hoffe die sind in Ordnung und sehen noch gut aus...

time33

Beitrag von time33 » Do 27. Mär 2008, 19:06

hallo,haube ist noch offen bis auf die sitze, waren neu, ist alles in echtleder erneuert worden. das volvo logo in den türen hat mich alleine 1 woche gekostet. der preis? wenn echtes interesse besteht sende mir eine mail- ist besser als das forum damit zu belasten: time33@gmx.degruß

Kitty

Beitrag von Kitty » Do 27. Mär 2008, 19:18

interesse ist natürlich echt!würde ich sonst so wahnsinnig suchen? kaufabsicht dann wenn alles stimmt...

rennelch

Beitrag von rennelch » Do 27. Mär 2008, 19:48

siehe US-importe .da sollte man so vorgehen ,wie sich die stachelschweine vermehren .GAAAAANZ VORSICHTIG.die amis sind meister im pretolith-schmieren .und im unsachgemäßen beseitigen von unfällen .dazu kommt ne wartungmentalität unter aller sauund die sonne ,die armaturenbretter.polster und teppiche verbrennt.rostfrei aus californien ?am meer gibts zwar kein salz auf der strasse ,aber genügend vom ozean .und wer unbesehen nur auf schöne bildchen nen oldie aus usa kauft,braucht sich nicht zu wundern ,wenn er kernschrott aus dem container zieht.beispiel gefällig ?mein mitge hat einer unbesehen aus usa gekauft.damals für 8000 dm .motor lief auf drei zylinder,rahmen krumm ,aber gut mit presto verschmiert und lackiert .die fugen der kotflügel musste ich mit der stichsäge suchen ,alles mit presto zugeschmiert und drüber lackiert .und durchrostungen waren natürlich auch massenweise vorhanden .er war aus californien !er hat versucht ,ihn weiter zu verkaufen .nach vier wochen hat er ihn dann an mich für 2 mille verkauft.und das ist leider die regel ,nicht die ausnahme .grüsse uli

Kitty

Beitrag von Kitty » Do 27. Mär 2008, 20:06

.. und genau vor solchen Sachen habe ich Angst...ich habe vor einem Jahr 6000 für einen Benz bezahlt,gleich mal fast 2000 reingesteckt für notwendige Arbeiten die den Wagen nicht mehr als lebensgefährlich dastehn lassen.. danach mit der Hilfe von ganz lieben Benz-Freunden alle Zündteile erneuert, Ventilschaftdichtungen und Kettenspanner ausgetauscht, Kofferraum entrostet und den Kühlergrill restauriert und erneuert...Nun ist dieKarosserie saumässig geschweisst worden und die Instandsetzung würde alles sprengen was so ein Wagen wert ist.deshalb suche ich nun sehr vorsichtig nach einem guten unverpfuschten Wagen und krieg die ein oder andere Panikattacke beim Suchen Deshalb bin ich so sehr auf eure Hilfe angewiesen!Danke schon mal für die vielen Antworten!der Wagen von time33 interessiert mich schon sehr... da er keine Angst vor euren Kommentaren hat... was sagt die Allgemeinheit zu diesem Wagen?

time33

Beitrag von time33 » Do 27. Mär 2008, 20:06

hallo rennelch,sorry aber das ist doch verdammt zu kurz gegriffen. lade dich gerne ein meinen wagen von oben bis unten durch zu checken. aufgearbeiteten schrott würde man ja sofort sehen. glaubst du das alle autos aus den usa schrott sind und diejenigen die so ein auto kaufen bzw. verkaufen mit müll handeln. ich habe meine zeit jedenfalls in ein gute und schönes auto gesteckt.gruß frankps: schlechte erfahrungen kann jeder machen aber werte die restaurationsarbeit an usa- oldis nicht pauschal ab (das hast du grade gemacht)

Kitty

Beitrag von Kitty » Do 27. Mär 2008, 20:23

du ich glaube rennigel hat nicht dich persönlich gemeint.ich glaube er wollte mich nur auf gefahren eines US wagenshinweisen, weil ich vorher explizit danach gefragt habe...

mocambique-amazone

Beitrag von mocambique-amazone » Do 27. Mär 2008, 20:31

Moin moin Frank.Kompliment zu diesem Auto, doch warum verkaufen bei so viel Mühe?Lohnen kann es sich nicht, finanziell gesehen. Wenn ich genügend Geld hätte, ich wäre schon bei dir An Uli und die anderen "Amifeinde"Amerika ist ein extremes Land, es gibt dort eben alles, von sehr, sehr gut bis Totalschrott. Zudem ist die Auswahl so riesengroß, die meisten hier haben keinen Schimmer davon.Ich habe schon extreme Blenderware gesehen, so wie fast alles Fake in den Staaten ist, von den Häusern, über die Autos bis zu den Frauen!, doch die beste Basis kannst Du dort finden. Die Blechsubstanz von Frank's 1800er, bevor er die Restauration startete, glaubt ihr wirklich so etwas hier zu finden? Und Blech ist viel wichtiger als umschraubbare Technik.Doch ihr habt Recht: Besonders bei den Amis und Engländern aufpassen, die haben eine völlig andere Auffassung als wir hier, viele Grüße KayP.S. Den 1800 auf den Bilbrut hingewiesen hat, der sieht für mich auf den Bildern viel besser aus als der rote, doch es sind nur Bilder

Antworten