PU-Buchsen ja oder nein?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bin ich eigentlich der einzige der hier solche probleme beim anmelden hat? naja egal, habs ja geschafft...danke für eure vielen antworten, ich denke die PU´s ist wohl ein versuch wert. scheint wohl hauptsächlich geschmacksache zu sein.wer kennt denn eine günstige adresse?die PU´s von ipd sind mir dann doch etwas zu teuer.grüße aus koblenzDennis
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PU-Buchsen ja oder nein?
die achsüberholung musste leider noch aufgeschoben werden,aber jetzt wirds in angriff genommen.trotzdem noch eine frage,habe von der kombination: obere querlenker pu, untere mit "normalen" buchsen gehört.kann da jemand von euch was zu sagen oder fährt gar diese kombi?es grüßt,Dennis
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PU-Buchsen ja oder nein?
ja ich... habe auch meine achse überarbeitet... habe unten wegen der schon erwähnten drehbewegung, und des geringen "Gummianteils" der büchsen normale verbaut und oben die neuen "blauen"der ipd stabi läuft in den mitgelieferten "normalen " schwarzen gummis...die rückmeldung zum lenkrad wird direkter.ich bin übrigens nicht überzeugt das im öffentlichen straßenverkehr die blauen die bessere wahl sind.... die zeit und km laufleistung wird es zeigen, schließlich sind die büchsen die heute ausgetauscht werden schon jazehnte, und hunderttausende km alt.... kann das eine pu büchse?ich habe die tage einen ipd stabi verkauft, der käufer hat noch mal gehandelt, weil keine blauen , sondern schwarze orginale IPD büchsen dabei waren.... ich habe mich darauf eingelassen, weil er nett war, und einer von uns.... aber was meit ihr?grüße küppiübrigens gratulazion mellanbla...
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PU-Buchsen ja oder nein?
...habe seit ca. 50 000 km blaue PU "Gummis" an der kompl Vorderachse meines Duett mit KPZ , preisgünstig gekauft bei BU in DU, Ergebnis : Nichts ausgeschlagen, kein Knarren oder sonstige Geräusche von der VA,viel längere Lebensdauer (Originalgummis waren meist nach ca 20 000 km fertig); weiterer, großer Vorteil ist die Resistenz gegen Benzin und Öl. Da mein Duett, den ich seit 15 Jahren fahre, doch mal öfters "inkontinent" ist, ist das unbezahlbar !!Fazit: sehr empfehlenswertHans