Willkommen Volvoniacs

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Börnaut
Beiträge:224
Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Börnaut » Sa 23. Feb 2008, 10:15

Gerade habe ich den Link angewählt den mir der Forumswebmaster nach meiner Anmeldung gestern Abend gesendet hat.Guten Morgen!!Eine schlimme Sache die da passiert ist! Ich habe gestern Abend nach dem Anruf von erka Uli(rennelch) eine Nachricht geschickt und ihm die Neuigkeiten mitgeteilt. Uli hat mir zurück geschrieben: "Hallo Bernhard ,danke für deine Mitteilung,finde ich super .Ich bin nämlich den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen." So erging es auch mir und sicher noch vielen anderen! Und den Wortlaut vom Rest seiner Nachricht kann er euch selbst mitteilen ! Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Peter Herzog für seinen Willkommensgruß und für die Arbeit die er sich gemacht hat! Bei Weeny für seine Mühe in der Vergangenheit und für die, die er jetzt hat! Bei erka für die Stunden die er gestern am Telefon verbracht hat und seinen Anruf bei mir! Und bei Volvole, Bollog und mellanbla für ihre Benachrichtigungen! Vielen Dank!!Das Leben könnte so einfach sein! Im Beruf, im Straßenverkehr und im WWW!Die besten Grüße aus Mainz Bernhard

Grubban
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Grubban » Sa 23. Feb 2008, 10:49

@RKV...und es soll nicht am Geld scheiter...Aus einem anderem Forum kenne ich das so, daß man einen kleinen Obolus freiwillig zahlt damit alles weiter laufen kann .Ich denke ein paar Euro jährlich wäre jeder bereit zu zahlen denn an Wissen scheitert es in einem guten Forum nie, und sowas spart ne Menge Geld.@allIch freunde mich gerade mit dem neuen Forum an und finde es garnicht schlecht , hier können Fotos bis zu einer Größe von 500kb eingefügt werden, es können Persönliche Nachrichten (PN) geschickt werden und es ist sehr übersichtlich. Natürlich benötigt man eine Weile bis man sich an alles neue gewöhnt hat aber ich denke das wird schon !Maikel

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von rennelch » Sa 23. Feb 2008, 11:13

tja ,ihr werdet mich nicht los .erstmal danke an die ,die mich per mail informiert haben .ich habe nämlich gestern den ganzen tag versucht,ins forum zukommen .und mich dann gestern abend erstmal neu angemeldet ,weil ich nicht reinkam .und danke an die ,die uns erstmal ein virtuelles dach über dem kopf geboten haben .schöne sauerei .ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen ,warum jemand sowas macht.pure bosheit?für den oder diejenigen ist wohl teeren und federn zu gering.vielleicht sollte man dafür sorgen ,das er in zukunft den genpool der menschheit nicht weiter versaut.durch verhinderung der reproduktion .auf jeden fall bin ich froh ,das es wieder weitergeht.denn ich hatte ehrlich gesagt schon entzug.und ich hoffe, das es hier genauso friedlich und gut weitergeht wie im bisherigen forum .schade wäre es nur ,wenn das komplette gesammelte wissen verloren wäre .da ich etliche artikel gespeichert habe ,bitte bescheid sagen ,wenn es erforderlich ist.ich schicke die dann gerne rüber.grüsse uli

PeterHerzog
Beiträge:1674
Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » Sa 23. Feb 2008, 11:22

Zitat:Original erstellt von Grubban am/um 23.02.08 09:49:46hier können Fotos bis zu einer Größe von 500kb eingefügt werdenSags nicht weiter. Aber genau genommen ist die Grenze bei weitem höher. Aber um Ladezeiten und Geduld derer, die langsames Internet haben nicht zu überstrapazieren sollte man sich mit weniger begnügen.Es gibt hier im Forum eine "10 Nachrichten Grenze" um Spammer abzuhalten hier auf dubiose Webseiten zu verlinken, die nichts mit Oldtimer zu haben.Also wer sich wundert... Ab 10 Nachrichten ist es frei.Und wenn es irgendein technisches Problem geben sollte. Ausnahmsweise mal nicht technisch beim Volvo sondern hier im Forum... Dann einfach eine PN oder Email schreiben.Ist hier oberhalb dieses Beitrages zu erreichen. Da sind 2 so Email-Bildchen Das linke ist für eine Email (mir lieber, weil ich das sofort bekomme) das rechte ist für PN.

er ka
Beiträge:3057
Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von er ka » Sa 23. Feb 2008, 11:52

Hallo erstmal,freut mich wenn immer mehr bekannte Gesichter auftauchen .Hier kann sogar ich, als digitaler Idiot , Bilder anhängen, war mir im alten Forum immer vergönnt.Ich fahre(so sieht es aus)freundlich grüssender ka

NORM
Beiträge:438
Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von NORM » Sa 23. Feb 2008, 11:59

Hallo LeuteSchön euch hier alle wiederzufinden. Das ist ja echt mies was man dem schönen Volvoniacs Forum da angetan hat.Ich möchte weeny und seinen Helfern auch mal ein großes Danke schön schicken für all die Arbeit die sie im verborgenen über all die Jahre für uns getan haben.Wie schon angesprochen wäre ich auch bereit meinen Teil dazu beizusteuern falls das ganze für weeny Kosten verursacht hat, oder wird.@ PeterDanke daß du uns hier so nett aufgenommen hast, da sieht man wieder mal aus was so ein Forum aufgebaut ist, es sind nähmlich nicht nur bits und bytes, sondernn auch sehr viel Menschlichkeit die dahinter steckt.Leider war mein alter Nick zu kurz so dass aus Norm Normen wurde.Schönen Gruß aus Luxemburg Norm (en)

Robby_Ross
Beiträge:184
Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von Robby_Ross » Sa 23. Feb 2008, 12:02

Also das mit einer finanziellen Unterstützung durch einen jährlichen Obolus, da hätte ich persönlich kein Problem damit.Wenn möglich sollte das aber jedem selbst überlasenbleiben, denn eine Verwaltung aufzuziehen mit Überwachung, ob das Geld eingegangen ist und Mahnwesen dazu, das würde eher Mehraufwand verursachen.Aber so eine zentrale "Spenden-Kontonummer" sollte doch machbar sein? Ausser es sprechen rechtliche Gründe dagegen?Schöne Grüße,Robby

PeterHerzog
Beiträge:1674
Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » Sa 23. Feb 2008, 12:28

Zitat:Original erstellt von NORMEN am/um 23.02.08 10:59:18@ PeterDanke daß du uns hier so nett aufgenommen hast, da sieht man wieder mal aus was so ein Forum aufgebaut ist, es sind nähmlich nicht nur bits und bytes, sondernn auch sehr viel Menschlichkeit die dahinter steckt.Ich muss dazu sagen, dass ich zwar der dahinterstehende Techniker bin, der gleich ein paar Leute einspannen konnte, damit es hier weitergehen kann.Aber genau genommen ist das via er ka, Jochen, Thorsten zu mir, dann zurück zu er ka, dann zu weeny, über Astrid und Maurice und meiner Wenigkeit entstanden. War kurzzeitig ein wenig Stress am Freitag Nachmittag, aber das hält Jung

PeterHerzog
Beiträge:1674
Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PeterHerzog » Sa 23. Feb 2008, 12:45

Zitat:Original erstellt von NORM am/um 23.02.08 10:59:18Leider war mein alter Nick zu kurz so dass aus Norm Normen wurde.Willkommen NORM (wie früher)

PV44457
Beiträge:361
Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Willkommen Volvoniacs

Beitrag von PV44457 » Sa 23. Feb 2008, 12:55

Hallo Zusammen,war eine traurige Zeit, als die Seite nach anklicken immer nur gewartet wurde.Vielen Dank an alle ( Oltimer-Info,Volvoniacs und Alter Schwede), die dafür sorgen, dass das Forum erstmal weiterlaufen kann.Es gibt ja doch bei laufenden Projekten immer wieder Fragen. Grüsse aus dem RheinlandPV44457Norbert

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable