Ein herzliches Willkommen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huj,da bin ich ja auch schon drin!Olli,wie geht es deinem Z6,mein Kadett K38 mußte die Garage velassen nach dem diese neumodische Plastekiste(Renault) bei-27,4 Grad den Dienst versagte:Grüße an die VK-FANS vom Hartmut
Also dafür, daß die Vorkriegsszene immer gern totgeredet wird, ist hier ja schon richtig Bewegung!Jedes Thema ist so spannend wie man es darstellt, mit unseren Möglichkeiten und unserem Bekanntheitsgrad möchten wir zeigen wie interessant das Thema Vorkriegsfahrzeuge sein kann, wenn man es richtig angeht - und wenn man darüber mit Leuten spricht, die keine Scheuklappen aufhaben!Als Moderator haben wir jedenfalls schon mal Hurvinek gewinnen können, den die meisten von euch ja bereits als Vorkriegs-Streiter (im doppelten Sinne...) aus dem oldtimer-info Forum kennen.@JanSchön, daß du zumindest hier wieder mit an Bord bist. Hast du Interesse daran ebenfalls als Mod. hier mitzumachen? Dann könntest du selbst mithelfen, daß der gute Ton eingehalten wird.Frank
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Frank,danke für das Angebot, aber ich möchte es dennoch ablehnen.GrüßeJan
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, dann lasse ich mich also auch mal hier sehen. Gruß Michael
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich werde mich auch wieder regelmässig sehen und hören lassen.Bin Anfang des Jahres, hoffentlich mit Oldies wieder in Deutschland.GrussJörg