Die Klobrille
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
brachte es an den Tag! Meist wenn ich auf dem Einzylinder hocke und sie nicht dabei habe, schau ich nur Bilder an, heute aber, mit dem Spekuliereisen auf dem Zinken, blieb mein Blick an den Buchstaben JAPAN hängen.Ansich nichts ungewöhnliches, japanische Kräder haben längst Kultstatus erreicht und fahren immer noch ganz famos, vor allem ist an ihnen alles Japan.... Wie ich also die kleine Geschichte der letzten Fahrt vor der Winterruhe lese, meine absolvierte ich mit der 77er 750 Four, ich spüre noch den krafvollen Vierzylinder, habe das heisere Röhren ab 5000 Umdrehungen in Ohr und.... ich schweife ab, also, was ich da sah und mich grinsen ließ, war ein japanischer Vergaser auf einem Ansaugstutzen der einen urenglischen Twin, wohnend in einer Norton fütterte! TORA TORA TORA!Nettes Heft, wenn auch ein Konkurenzblättchen meinen Ansprüchen, "Brot und Butter Autos" dieses mal ein wenig gerechter wird....Gruß Willy
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Klobrille
Meinst du den Bericht über die Nortons in der Klassik Motorrad?
Die Klobrille
Hab ich mich da getz vertan? Finde das Heft auch grad nicht wieder....war so eine Sommerausklangrunde mit einer alten Norton...Gruß Willy
Die Klobrille
Lag unter meinem Rechner.... Die Oldtimer Markt war`s....Schönen Tag,Willy
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Klobrille
Nun, die gibt es hier nicht ...