Willkommen bei Kraftrad Info...

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von goggo » Di 26. Aug 2008, 15:06

Wer von den OI Freunden ist jetz hier??Gruß aus Wasserburg am InnHelmut

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von oldsbastel » Mi 17. Sep 2008, 18:36

Ich! Scheint aber so, als wären wir noch die einzigen Besucher.


Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von oldsbastel » Do 18. Sep 2008, 15:47

Gönnse mir bitte ihr Fragezeichen erklären?

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von goggo » Sa 20. Sep 2008, 09:04

Die avantare gehn auch ned... Was hast Du jetzt eigentlich für Krafträder Burkhard?

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von ID19 » Do 2. Okt 2008, 10:27

Hallo!ich bin hier! Nachdem ich mich hier ja ziemlich rar gemacht hatte, freue ich mich sehr, dass es hier eine Motorradseite größeren Ausmaßes gibt.Das Autohobby habe ich in den letzten Jahren ausklingen lassen (lediglich eine DS existiert noch), aber meine schon immer bestehende kleine Motorradsammlung hat etwas zugenommen, auch habe ich inzwischen eine kleine Werkstatt.Ich freue mich drauf, hier künftig wieder ein wenig mehr "mitzuspielen".GrüßeMartin

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von goggo » Do 2. Okt 2008, 10:58

Ja servus.. ist auch immer mehr festzustellen das der Trend zum Motorrad Moped oder auch Roller geht - kann man leicht restaurieren und bei schöenm Wetter steht man ned so schnell im Stau.... Kosten und Platzbedarf sind auch ein ThemaWas hast Du alles in Deiner Sammlung?? Ich fahr immer noch meine Güllepumpe und eine superneue 96er Cagiva River... neben den Rollern

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von oldsbastel » Do 2. Okt 2008, 11:13

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 20.09.08 09:04:33Was hast Du jetzt eigentlich für Krafträder Burkhard?DKW RT175 (Original)DKW SB200 (im Großen und Ganzen original)XS1100 (2H9) (einigermaßen original bzw. zeitgemäß)XS1100S (5K7) (weit entfernt vom Originalzustand)MT-01 (Neu, dafür aber endgeil! )... und eine M5, die darauf wartet, für Mofarennen umgebaut zu werden ...

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von Gordini » Do 2. Okt 2008, 12:44

Du goggo, dein Avatar sieht lustig aus! Schöne GrüßeChristoph

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Willkommen bei Kraftrad Info...

Beitrag von bob » Do 2. Okt 2008, 12:49

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 20.09.08 09:04:33Die avantare gehn auch ned... Sollte ein "Moderator" nicht über elementare Grundbegriffe betreff deutsche Sprache und Bildung verfügen...? bob

Antworten