Muss ich mir denn noch ein Motorrad kaufen? :-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist zwar kein Oldtimer, aber die Neuauflage einer Legende:Die neue Vmax kommt in Kürze - zum Preis von 19750,- € 1,7L / 200PS ..... der Trend geht zum Sechstmotorrad ... http://www.new-vmax.com/expl...m/explor ... jspBeitrag geändert:09.07.08 13:57:55
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann gib mal Gas, es werden ja nicht so viele gebaut.Hier der Egli Newsletter, der mich gestern erreichte.WordPress ist das ideale Mini-CMS für kleinere Websites:einfach zu handhaben und alles Wichtige an Bord ...Zum Online-Workshop bei akademie.de:http://www.akademie.de/direk...pid=4107 ... wpkbxStart: Donnerstag, 10. Juli-------------------------------------------------------------An unsere Freunde und KundenWir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie die neue Super V-MAX ab sofort bei uns bestellen können!Da Yamaha nur eine auf weltweit limitierte Serie von 2500 Stückdes Sondermodelles 2009 produziert, und die Auslieferung nach Bestelleingang erfolgt, bis dieses Produktionslot ausverkauft ist,empfielt es sich, sofort zu bestellen. Die Maschinen werden mit Ihrer individuellen Erstbesitzer Gravurgeliefert!Freuen Sie sich auf das unglaubliche Drehmoment einer Güterzuglokomotive und auf die extreme dynamische Leistung eines GP-1 Motors ! Yamaha Ingenieure haben alle neuesten technischen Erkenntnisse in diese Hi-Tech Entwicklung einfliessen lassen.200 PS / 9000 RPM und 167 Nm / 6500 RPM sind fast unwirklich, aber Fakt!Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihnen eventuell eines dieser Geschichte machenden Supermotorräder überreichen zu dürfen!Beste, kompetente Werkstattbetreuung von unserem hochmotivierten Mechaniker Team ist garantiert.Ihr V-MAX Spezialist, EGLI RACING TEAM,Fritz und Beatrice Egli, Mitarbeiter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dabei hatte Egli der alten Vmax mittels Kompressor schon 200 PS eingehaucht ... Beitrag geändert:09.07.08 14:32:39
-
- Registriert:Do 25. Okt 2007, 10:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http: // www2.dvr.de/bilder/groesse3g.jpgBeitrag geändert:09.07.08 14:49:29