Nachwuchs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habs getan...hackt auf mich ein oder freut euch mit mir über meinen Eisenhaufen: eine XLX 61 in gepflegtem (Fast-)Originalzustand.Wer noch ne Krümmeranlage und ein Luftfiltergehäuse für dieses Moped hat, oder weiß,wo ich sie auftreiben kann, soll sich bitte melden!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachwuchs
Heißa! Ne' Landmaschine! Det iss'n vernünftig dimensionierter Motorradmotor und nicht so'n Spielzeug! http://mt-world.yme.com/mtim...-01/1024/detail02.jpg
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachwuchs
Warum nur hab ich mit genau so einer Antwort von genau diesem Herrn gerechnet... Hast aber recht: sie ist wirklich ne Landmaschine! Ist wie Trecker fahrn, nur doppelt so schnell! Mal was ganz anderes als mein Vierzylinder-Reiskocher.
-
- Registriert:Do 10. Mai 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachwuchs
Hallo Eddie, im Becks Harley Forum treiben sich noch mehr Eisenkopfsportyfahrer rum. Teile und kompetente Tips wirst Du dort auch bekommen:http://www.becks24.de/cgi-bi.../cgi-bin/hdub/YaBB.pl
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachwuchs
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 09.04.08 20:09:04Ist wie Trecker fahrn, nur doppelt so schnell! Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass die Kiste 50 km/h schafft?
-
Nachwuchs
Na ja, im Vergleich zu meinem allradgetriebenen Moped (Velosolex) zieht sie über 30 km/h noch etwas an...
- oldsbastel
Nachwuchs
Der Eindruck täuscht. Es sind nur einzelne Teile, die schneller sind und locker an dir vorbeiziehen. Beitrag geändert:11.04.08 09:03:25