Conti Tüte gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche für einen Umbau einen Conti Auspuff, am besten rechtsseitig von z.B. Guzzi oder Duc.Zustand sollte noch passabel sein und ein Anschlussmaß vom 40 mm haben.Bitte Angebote an mich. Danke.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Conti Tüte gesucht
Zitat:Original erstellt von xs-r am/um 30.12.07 03:47:37Ich suche für einen Umbau einen Conti Auspuff, am besten rechtsseitig von z.B. Guzzi oder Duc.Zustand sollte noch passabel sein und ein Anschlussmaß vom 40 mm haben.Bitte Angebote an mich. Danke.Was hast du denn jetzt vor? Meinst du, dass läuft vernünftig - mit nur einer Tröte?
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Conti Tüte gesucht
Bei der SR auf jeden Fall