Linierung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach zusamen, kennt einer von Euch einen im Ruhrgebiet/ südl. Westfalen, der meiner DKW Hummel Super echt Super- Zierlinien ziehen kann? Ich brauch´ keine Ratschläge zum Selbermachen, weil ich bei sowas immer unheimlich rumschmiere. Also: Nur ´ne Adresse!Immer ´ne Handbreit Guzzi unter´m Hintern wünscht Euch Karl!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Linierung
http://www.linieren.de/linierung.htmhtt ... 00329.html(Schwalbenmanni war damals schon die personnifierte Kompetenz...)Berlin....zu weit?Beitrag geändert:15.11.07 21:31:01
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Linierung
In Wächtersbach (Nähe Hanau) gibt es auch einen recht bekannten Linierer. Den Namen muss ich allerdings raussuchen. Das ist natürlich auch nicht unbedingt Westfalen ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Linierung
Zitat:Original erstellt von Karl Brutal am/um 15.11.07 18:41:15Immer ´ne Handbreit Guzzi unter´m Hintern wünscht Euch Karl!BTW: Hast du soooo eine schmale Sitzbank auf dem Bock?
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Linierung
Hallo Karl,hast du mittlerweile einen guten Linierer in NRW gefunden ?Ich suche auch einen, bin aber noch nicht fündig geworden.Würde mich freuen, wenn du mir einen Tipp geben könntest.Ralph
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Linierung
Hallo Rbastian,ich bin von Stemler/ Remscheid in Fragen der Tankentrostung an die Firma Bruch & Co. in Leverkusen/ Burscheid verwiesen worden und es stellte sich raus, dass der Werkstattmeister ein Mopedenthusiast vor dem Herrn ist, der schon zig Fahrzeuge perfekt incl. Farbanalyse und Linierung restauriert hat. Dort habe ich jetzt alle Teile gelassen und harre der Dinge, die da kommen. Vielleicht hilfts Dir. Bis die Tage und Viele Grüße