Rahmen vermessen

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karl Brutal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rahmen vermessen

Beitrag von Karl Brutal » Mo 8. Okt 2007, 15:50

Tach zusammen, meine alte Guzz steht im Moment ohne Gabel in der Werkstatt, und da dachte ich mir, wie schön es sei, mal festzustellen, ob das Lenkschaftrohr/ der Rahmen gerade ist. Weiß einer von Euch eine einfache Methode, wie ich dies feststellen kann? .. oder muss ich alles wieder zusammenbauen, zum Händler fahren, der alles wieder auseinanderbaut, um dann messen zu können, ... welch ein Irrsinn!!!Ich warte auf Eure Antworten! Karl

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rahmen vermessen

Beitrag von oldsbastel » Di 9. Okt 2007, 16:28

Irrsinn wäre es, alles wieder zusammenzubauen. Pack das Ding auf einen Hänger und ab zum Händler. Ohne Richtbank und Lehre wird das eher nix.

Antworten