IWL Wiesel, Berlin oder Troll Fahrer hier?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Habe mir heute so ein Ding gegönnt und möchte mich ein wenig informieren.GrußWilly
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.royal.habaspiele....wboard.php?boardid=24Helmut
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was genau hast Du Dir denn gegönnt?fragend Hartmut
Hi Hartmut,den hier:TR 150, Troll I 7 KW 143 ccm 90 Km/h Als Tag der ersten Zulassung wird der 01.07.1964 angenommen.... Soweit scheint alles vollständig, nur der Ständer ist zerbrochen.GrußWilly
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willygib bei Google-IWL-ein,da wird dir geholfen.Bei mir steht noch ein Wiesel SR 56 Bj. 1957 und wartet auf seine Restaurierung.War ein Geschenk von meinem Onkel (aus erster Hand).Farbe "jugendblau" was immer das auch heißen mag.Ich kann Dir nur vieeeeeel Spaß mit deinem Troll wünschen,die Ersatzteilversorgung sollte auch kein großes Problem sein. liebe Grüße von Hartmut
Hi,ist ja viel MZ...davon hatte ich schon einige. In den Foren hab ich mich mal angemeldet, sind aber eher geruhsame Stuben.GrußWilly