Ersatzteilbeschaffung IZH-49

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
talgomat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von talgomat » Fr 27. Jul 2007, 12:44

Hallo,ich habe vor Kurzem eine Izh 49(russ. Nachbau DKW NZ350) erstanden. Wer kennt günstige und zuverlässige Quellen für Ersatzteile? Oldtimergarage Stettin ist bekannt, hat aber leider sehr stolze Preise.Im Voraus vielen Dank für eure Antworten!talgomat

PeterZ650
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterZ650 » Sa 28. Jul 2007, 22:46

Hi,geb mir mal Deine E-Mail, geht einfacher. Ich kann Dir Bezugsadressen in Litauen (schon ausprobiert) und Homepages geben sowie viele eingescannte Unterlagen (Auf-risszeichnungen usw.)-> rautenberg.peter@web.de

Antworten