Lohnt es sich noch....

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stöffi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lohnt es sich noch....

Beitrag von Stöffi » Do 10. Mai 2007, 16:30

....eine Kawasaki KZ 500 B zu retten ?Hallo,ich habe das Motorrad (Bj. 1980)geschenkt bekommen. Leider ist es nicht fahrbereit und in einem erbärmlichen Zustand.Hat jemand die Möglichkeit, nachzusehen, ob dieses nach Oldtimer-Markt oder Classic Data noch einen theoretischen Wert hat.Vielen Dank und viele GrüßeStöffi

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lohnt es sich noch....

Beitrag von Derby special » Do 10. Mai 2007, 18:06

Hallo Stöffi, ich kann Dir beim Werteinschätzen leider nicht weiterhelfen, sorry, aber ich hab noch eine ladenneue Marving 4-1 Anlage hier, mit Gutachten von damals, allerdings für die KZ 500/550 A. Ich hab die damals neu für meine 500er gekauft, aber nie montiert....Falls Du das Teil brauchen kannst, melde Dich doch.Viele Grüße - und ich hoffe, daß sich der Erhalt der Kawa als sinnvoll rausstellt,Ralf

oldsbastel

Lohnt es sich noch....

Beitrag von oldsbastel » Fr 11. Mai 2007, 12:29

Die 500er von 79/80 steht hier mit ungefähr 2300 € für den Zustand 2 in der Liste. Als 1er mit 3100 €

Stöffi

Lohnt es sich noch....

Beitrag von Stöffi » Fr 11. Mai 2007, 20:15

Hallo Ralf, vielen Dank für das Angebot, aber im Moment wäre ich schon froh, wenn sie mich mit eigener Kraft um den Häuserblock bringt. Vielleicht später....Hallo Oldsbastel,nach diesen Zahlen hatte ich gesucht. Vielen Dank.Gruß Stöffi

Derby special

Lohnt es sich noch....

Beitrag von Derby special » Fr 11. Mai 2007, 20:52

Stöffi, kein Problem, der Auspuff liegt jetzt schon so lange bei mir rum...Ich wünsch Dir auf alle viel Erfolg beim wiederbeleben - meine 500er hat damals richtig Laune gemacht, war eine aus der ersten Serie in Feuerrot (Kawauntypisch), wie die damalige Testmaschine vo "Motorrad". Das Aufmacherfoto war damals ein sehr beeindruckendes Wheelie des Testfahrers !Grüße,Ralf

Antworten