Griffgummis montieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,welches Mittel läßt die neuen Griffgummis über die Lenkerenden gleiten und verdrehfest sichern ?Viele GrüßeStöffi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Griffgummis montieren
Hallo, Spiritus. GrußMichael
-
- Registriert:So 7. Mai 2006, 23:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Griffgummis montieren
ich kenn es von fahhrad griffen und da wurde mir mal geraten Haarspray oder Haarlack die sind dann richtig festweil es noch ein bisschen verklebt viel erfolg.Gruß Andy
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Griffgummis montieren
Hm, aber das Spühlmittel bleibt auch nach erfolgreicher Montage zwischen Griff und Gummi - folglich rutscht es dann auch weiterhin, wenn der Griff eigentlich fest sein sollte... Ich nehme ganz einfach Wasser oder Spucke - die verdunstet irgendwann und der Griff sitzt bombenfest ...GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Griffgummis montieren
Hallo,Spiritus ging gut!Vielen DankStöffi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Griffgummis montieren
Freut mich, daß ich helfen konnte. GrußMichael