Monet Goyon

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
holidaylandy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Monet Goyon

Beitrag von holidaylandy » Fr 22. Dez 2006, 22:25

Hallo Zusammen,als Neuling in diesem Forum hoffe ich hier jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.Ich suche ein Motorrad der Marke Monet Goyon. Aus Frankreich. Typ Velauto 112-250ccm. Bj. 1921-1925.Sehr selten, auffällig der Korbsitz, welcher etwa wie ein Hundekörbchen aussieht. Zustand von 1-5 gesucht.Wer hat so ein Motorrad im kellerstehen?Gruss NikBeitrag geändert:22.12.06 21:29:58

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Monet Goyon

Beitrag von oldsbastel » Sa 23. Dez 2006, 18:30

Hallo,ich glaube, die Frage müsste lauten "Wer hätte so ein Motorrad gerne im Keller stehen?". Die Frage könnte ich mit "Ja" beantworten.

bob

Monet Goyon

Beitrag von bob » Sa 23. Dez 2006, 23:30

Den "Monauto" von Monet Goyon ( also den entsprechenden tricycle,das Dreirad) habe ich ;allerdings im Augenblick nicht zuhause, sondern als zeitliche Leihgabe im "Conservatoire National pour Véhicules anciens",dem Automuseum in Diekirch hier im schönen Luxemburg.Zustand 1, knapp eingefahren....eines meiner ersten Restaurationsobjekte ohne Rücksicht auf Arbeitsaufwand und Kosten.http://www.cnvh.lu/Beitrag geändert:25.12.06 21:04:55

Antworten