DKW RT 175 Tankfilter ausbauen???

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guggag16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW RT 175 Tankfilter ausbauen???

Beitrag von guggag16 » Fr 1. Dez 2006, 18:16

Hallo Leute,ich habe mir nun vor kurzem eine DKW RT 175 zugelegt und will nun den Tank, der von Innen bereits dicke Rostteilchen hat, die lose drin rumfliegen, versiegeln. Das Zeug von der Marke KREEM habe ich bereits. Nur vorerst will ich den groben Rost, oder können auch dreckteilchen sein, herrausbekommen. Nur um das zu machen, muss ich den Filtereinsatz aus dem Tankeinfüllstutzten herraus bekommen. Wer kann mir da weiterhelfen, wie ich das ohne beschädigungen schaffe. Denn am Rande sind zwei Schweiß- oder Lötstellen, welche ich aber nach möglichkeit nicht lösen wollte. Gibt es da eine andere möglichkeit?Bitte um schnelle Tipps.Und wnen wir schon beim Thema sind, vielleicht kann mir ja auch einer sagen, was ich wohl etwa dafür bezahlen muss, den tank neu zu verchromen.MfGAndre Lange

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable