Honda CB 100

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Torsten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda CB 100

Beitrag von Torsten » Mi 23. Nov 2005, 19:07

Hallo zusammen,... ich hab´s wieder getan....ich hab mal wieder nicht die Finger davon lassen können.... in meiner Garage ist jetzt entgültig kein Platz mehr ;-)Auch wenn ich das Teil überhaupt nicht gebrauchen kann, was soll´s, ich hab mir eine Honda CB 100, Bj. 1971 gekauft. Und jetzt kommt meine Frage: Hat irgend jemand eine Ahnung was die Dinger so wert sind? Ich weiß das das eine schwere Frage ist, der Preis liegt zwischen einer Kiste Bier und 800 Euronen, aber wo steht das??? Wer kann mir das sagen? Ich danke schon mal für eure Antworten. Gruß Torsten

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Honda CB 100

Beitrag von oldsbastel » Fr 25. Nov 2005, 23:05

Preise findest du grundsätzlich bei Trapp (Heel Verlag) oder in der Marktübersicht der Markt von diesem Jahr.Wenn du die Listen nicht hast, dann müsste ich mal nachsehen.

oldsbastel

Honda CB 100

Beitrag von oldsbastel » So 27. Nov 2005, 16:39

Die CB 100 habe ich nicht gefunden (gab's sowas tatsächlich? *staun*), wohl aber die CB 125.Zustand 5 = 300 €Zustand 4 = 500 €Alle anderen plus ca. 800 € - Schritte

Torsten

Honda CB 100

Beitrag von Torsten » Fr 2. Dez 2005, 10:52

Hallo,@ oldsbastel... vielen Dank für deine Mühe !!!Ja, eine CB 100 gab/gibt es tatsächlich, ich habe aus diesem Grund ja auch nix gefunden... aber falls jemand noch ein paar Infos hat... immer her damit ;-)Gruß Torsten

Torsten

Honda CB 100

Beitrag von Torsten » Mo 5. Dez 2005, 16:32

Hallo,nachdem die Honda CB 100 jetzt in meiner Garage steht hab ich mich denn auch gleich an die Bestandsaufnahme gemacht. Chrom i.O.,Lack naja, Rest geht so, Motor zerlegt...Ich hab mich auch gleich dran gemacht den Motor zu zerlegen, reinigen, vermessen usw. aber jetzt kommst, wo gibt es denn einen Dichtungssatz für das Teil? Evtl. passt ja auch der von der CB 125, aber wo gibt es den?Oder bleibt nur die gute alte Methode die Dichtungen selbst anzufertigen... Gruß Torsten

oldsbastel

Honda CB 100

Beitrag von oldsbastel » Mo 5. Dez 2005, 17:14

Versuch es zuerst mal bei den üblichen Verdächtigen:Louis: www.louis.de Heinz Gerippe: www.heingericke.de Polo: polo-motorrad.de oder soAber egal, wo du die Dichtungen nun bekommst oder ob du sie sleber schnitzt: Mache von jeder Papierdichtung eine oder zwei Kopie(n). Dann kannst du eine auf Pappe aufkleben und hast beim nächsten mal ein Muster für das Dichtungspapier. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 05. Dezember 2005 editiert.]

Antworten