Wer kennt Feiying FY50Q-6?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe. Wenn es auch kein Oldiemotorrad ist, kann ich trotzdem jeden von euch Hinweis gebrauchen.Ich habe eine Feiying FY50Q-6.Es ist nur ein "Moped" mit 49ccm in Art eines kleinen Chopper gebaut.Wer kennt eine Firma in Deutschland, die Feiying vertreibt? Kennt jemand irgendeinen Ansprechpartner für mich? Danke.Herzlicher GrußMichaela [Diese Nachricht wurde von Micha111 am 17. September 2005 editiert.]
Hallo Michaela,erst mal "Willkommen" hier im Forum!Schau doch mal in diesen Link: http://www.alphatechnik.de/index.php?k= ... &bereich=2 Vielleicht bringt Dich der Kontakt weiter ....Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 25. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,vielen Dank für deine Hilfe. Ich suche immer noch Firmen/Händler, die Import/Export -und/oder Verkauf von Feying im Programm haben. Bin für jeden Hinweis dankbar. Wer in Deutschland handelt damit? Gruß Micha [Diese Nachricht wurde von Micha111 am 17. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 6. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
probier mal www.made-in-china.com
-
Dankeschön auch für diesen Link.Nur da muss ich gelegentlich mal jemanden mit mehr Englischkenntnissen (als ich habe)dransetzen. Da finde ich mich nicht so gut drin zurecht.Irgendwann werde ich wohl eine Firma finden.Micha
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Michaela,ich hab eben mal "FY50Q" gegoogelt, weil mir die Typenbezeichnung irgendwie bekannt vorkam, ich das aber nicht aus dem Stegreif einordnen konnte. Dabei auf einen anderen Beitrag von Dir ??? gestossen. Kann es sein, daß Du Probleme mit den Papieren hast ??? Siehe : http://14494.rapidforum.com/topic=100478072629# Wenn ja, bräuchte ich mal einen Scan von den ungarischen Papieren bzw. eine genaue Angabe des Fahrzeugtyps und eine Angabe was Du da für Fahrzeugpapiere hast. Normalerweise müsste in Ungarn ein CoC Papier beiliegen, und Dein Mopedle müsste eine EG Betriebserlaubnis nach 92/61 oder 2002/24 haben. Könnte ich ggf. feststellen, wenn ich wieder im Büro bin.Gruß von Frank
-
Hallo Frank und alle anderen, die mich mit netten Antworten unterstützt haben. Stimmt, dieser Eintrag war auch von mir.Das Projekt Feying hat sich nun erledigt. Nachdem ich jetzt meinen PC dieses Jahr zum Zweiten Mal zum Reparieren, wegen Wurm wieder habe, hoffe ich jetzt stetiger in Kontakt zu bleiben. Vielen Dank für die Hilfen.Nun restaurieren wir jetzt ein altes Triumphmotorrad.Gruß Micha111